Wurzellayout I.

Jokin

Member
Was haltet ihr von:
$Ludwigia arcuata
 

Jokin

Member
Moin zusmmen,

ich habe gestrn Abend mal meine neue Knipse ausprobiert. Diese gnadenlos überbelichteten, fokusspringenden Experimente möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe sie zumindest mit netter Musik unterlegt. :D
Tipps und Tricks für gute Videos sind willkommen. :thumbs: Kamera ist eine Sony SLT-A58.

[BBvideo 425,350:2ahfwfxx]http://vimeo.com/68086384[/BBvideo]
 

AQ Dave

Active Member
Hallo Jochen,

erstmal Respekt vor deinen tollen Becken. Bin schon länger am mitlesen und muss sagen einfach nur Wow. Zum Video merkt man leider das du kein tolles Stativ hast, bei deinen Schwenks ruckelt es leider sehr. Das stört. Ich habe bei meinen alten Stativ den Stativkopf gefettet danach lief er deutlich ruiger , als Tipp wenn du dir nicht gleich deswegen ein neues kaufen willst. :wink:

gruß
dave
 

Jokin

Member
Ja das Stativ ist ein billiges, das ich bisher nur zum Knipsen genommen habe. Ich sag ja: Handwerklich bin ich mit dem Video selbst nicht zufrieden. Kommt nochmal ein besseres. Jetzt ist erstmal Rückschnitt angesagt. Die brauchbaren Überbleibsel kann man hier erwerben.
 

Jokin

Member
Kleines Update. Ungeschminkt, aus der Hüfte und etwas overgrown. Wächst aber auch wie Hölle. Muss alle 2 Wochen tabula rasa mäßig zurückschneiden, wie im animierten GIF einen Beitrag vorher zu sehen. Also falls jemand Interessse an riesen Mengen Kopfstecklingen der Hintergrundpflanzen hat, gerne PN.

 

Daniel 81

Member
Tolles Becken , klasse entwickelt.

Merkst du durch Led einen erhöhten Verbrauch von Dünger?

LG Daniel
 

Jokin

Member
danke!

öhm keine Ahnung. Hab keinen Vergleich, da ja nie was anderes drüber war. Dünge gefühlt wenig aber sicher nicht ausgefeilt und optimiert.
 

Ähnliche Themen

Oben