Neues Wurzellayout im Nano-Format

Mr.Do

Member
Hallo,
ich habe mein Mini-M mal wieder neu aufgesetzt.
Diesmal ist es ein spartanisches Wurzellayout aus Slip Wood, Kei Stones und Colorado Sand. Nur hinten in den Ecken habe ich etwas Soil genutzt.

Hier einfach mal die ersten Bilder:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    738,6 KB · Aufrufe: 1.292
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    952,2 KB · Aufrufe: 1.293
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    895,8 KB · Aufrufe: 1.292
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    957 KB · Aufrufe: 1.293

Seb0338

Member
Hi Jens,

Gefällt mir wirklich gut und wirkt größer als es ist.
Bin gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht!
 

disco-d

Member
hi jens,

sieht toll aus. ich glaube, noch ein paar filigranere holzstücke würden ganz gut passen.
liebe grüße, lutz
 

Mr.Do

Member
Hallo,
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. :bier:
Ich bin selbst gespannt, wie es sich mit den wenigen Pflanzen entwickelt. Ich habe zur Ergänzung der Pflanzenmasse noch ein paar Schwimmpflanzen eingesetzt.
Das mit den Wurzelstückchen hatte ich mir auch schon überlegt, ich bin noch auf der Suche nach etwas Brauchbarem.
 

matze87

Member
Hi Jens,

wirklich genial! Hut ab! :thumbs: :thumbs:
 

Peetzi

Member
Hallo Jens,

ich sehe den Beitrag heute das erste mal, jetzt weiß ich auch was Sven damit gemeint hat, du würdest die Kei Stones als Kies verwenden. :wink:

Auf jeden Fall sieht das Layout wieder sehr toll aus. Bin gespannt auf die weiteren Fotos.

Vielleicht sieht man sich mal wieder bei Sven!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben