Wo gibts planarienfreie Schnecken?

unkraut

Member
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun alle Planarien aus dem Becken hab, würde gern wieder mehr Schnecken reinsetzen.

Kennt Ihr einen Händler oder Privatzüchter der planarienfreie Schnecken anbietet?
 

Aniuk

Active Member
Hi Sebastian,

welche Schneckenarten suchst du denn und in welchen Mengen? :)

Ich würde sagen, bei Kauf von privat oder seriösen Züchtern bekommst du keine Planarien... und notfalls kann man die Schnecken ja auch 1 Monat in Quarantäne halten...
 

Aniuk

Active Member
Hi,

setz doch mal eine Suchanzeige ins Forum.

Ich könnt dir die beiden Sorten auch anbieten, allerdings hab ich nicht soviele Schnecken, das würde sich mit dem Versand nicht lohnen.

Ich schick dir mal einen Link wo ich damals planarienfreie Tiere bekommen habe.
 

Anferney

Active Member
Hey hey
Also ich hab in meinen Becken keine Planarien
in keinem und schwarze TDS und evtl auch n paar phs könnt ich dir abgeben :)
Schreib mir halt mal ne PN
LG
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben