Wo finden in Nrw überall Aq Börsen statt ???

Donn_King

Member
Hey leute
Wollte mal fragen wo Aquaristik/Börsen oder wierbelosen/Börsen in nrw so überall statt finden, mann findet eigentlich nicht wierklich was im netz.Komme aus Paderborn am besten in der nähe.




Grus Chris
 

KioPanda

Member
Hallo

Hab in einem anderen Forum gelesen :

24.04.09 - 26.04.09 ; 1. Zierfischmesse Iserlohn ; Parkhalle Alexanderhöhe.

@ Matthes vielleicht kannst du da ja was in Erfahrung bringen drüber, ist doch auch Sauerland :D .




LG CLaudia
 

Matthes

Member
Hallo Claudia,
ja Iserlohn ist bei mir nur ein paar Meter weg.
In Iserlohn zur Zierfischmesse war ich allerdings noch nie, deshalb kann ich leider auch keine Info abgeben.

Allgemein sind diese Veranstaltungen immer recht übersichtlich :)
Das Gute finde ich, dass man bei diesen Messen/Börsen auf viele Hobby Züchter trifft und das Preis/Leistungs- Verhältnis meistens stimmt. Mal abgesehen von den Anbietern die meinen Ihren Keller auszurümpeln, denn auch die treiben sich da rum :(
 

Donn_King

Member
Hi
danke für die schnelle antwort,vllt weiß ja einer noch welche .
Habe schon mal gehört das in kaunitz (wo immer der Tier/hobby markt ist da soll auch ne börse öfter sein ?????. :roll:




Grus Chris
 

Gismor

Member
Hallo Leute,

ist zwar schon ein altes Thema, aber wer Termine sucht, "Bitte!"

Die Termine sind Deutschland weit!

Verband Deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde (VDA) e.V. Kalender u.a. mit Börsenterminen.

https://vda-online.de/kalender/termine/?year=2016&month=5

und

meine-fischboerse.de, Fischbörsen Termine

http://www.meine-fischboerse.de/fischboersen-termine/



Persönlich war ich schon auf vielen solcher Börsen und kann überwiegend nur positives berichten. Was Wasserpflanzen betrifft, wäre es schön wenn auf den Börsen auch das Angebot vielfältiger würde. Einzug von Aquascape im größeren Rahmen würde ich hier begrüssen. In diesem Bereich findet man leider selten Verkaufsstände und Informationen.

Viel Spaß mit Deutschlands Züchtern.

Guido
 

Ähnliche Themen

Oben