Wo bekomm ich KNO3 her

Rhythmdude

New Member
Hallo,

das ist hier glaub nicht so passend aber ich weiß grad nicht wo ist sonst fragen soll.
ich möchte nach dem Estimativ Index düngen aber weis nicht woher ich Kaliumnitrat bekommen soll.
KH2PO4 habe ich bereits.
Wie macht ihr das denn? Woher bekommt ihr das, oder kann man sich das auch anders zusammenmixen?
Ich möchte aber keinen fertigen NPK Dünger kaufen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Anferney

Active Member
Re: Diskussion - AR Makro Spezial N & Mikro Spezial Hybrid

hi
also ich hab KNO3 in der Apotheke bekommen
LG
Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Bitte sowas nicht in einem anderen Thema, das so gar nichts mit der Frage zu tun hat, stellen.

Danke.
 

Anferney

Active Member
Hi Tobi
hatte meine Antwort nichts mit der Fragestellung zu tun?
ich bin verwirrt....
LG
Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frank,

es geht eher um den Fragesteller als um deine Antwort. Frage mich wieso man eine Frage zum EI bzw. wo man KNO3 bekommt in dem Thema zum Spezial N stellt.
 

Anferney

Active Member
Hi Tobi
Ach stimmt das war ja in nem anderen Thema
sorry ganz vergessen
dann ist alles klar:)
LG
Frank
 

Rhythmdude

New Member
ich kenn mich hier noch nicht so aus! entschuldigt bitte. Aber vielen Dank schonmal für die
Antwort.

Grüße Manuel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
R wie bekomm ich so ein algenaquarium hin? Algen 3
T Welche Algen habe ich im Aquarium und wie bekomm ich sie weg Erste Hilfe 10
MaikundSuse Hilfe beim Gärtnern! Wie bekomm ich Form in das Becken? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
F Welche Alge habe ich? Algen 3
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben