*Winke* vom Ostseestrand

Clairice

Member
Halli Hallo,
ich bin die Sarah bin 19 Jahre alt un dhoffe derzeit auf einen Ausbildungsplatz als Tiermedizinische Fachangestellte.
Wohnen tu ich am Osstseeurlaubsort Timmendorfer Strand, gebürtig bin ich aber Hamburgerin ;o) echtes Nordlicht sozusagen.

Joa... Aquarientechnisch hab ich früher schon erfahrungen gesammelt. Als Kind ein kleines 60er Becken, später hab ich Kampffische gehalten und hatte ein gesellschaftsbecken sowie einige Nanos, für die KafiMänner. Allerdings ist das mit dem Abi alles verschwunden wegen akutem Zeitmangel. Aber jetzt gehts bald wieder los =) Aqua inkl. Technk ist bestellt.. fehlen nur noch Pflanzen... auf diesem Wege möchtich hie rim Forum auch suchen, vielleicht hat ja jemand etwas für mich.

Ansonsten haben wir hier zwar noch Aquarien.. die sind aber sehr Pelzig besetzt. in dem 100cm Aquarium lebt Fräulein Diddibobbisch, ein Teddyhamster. Dann haben wir noch zwei 80cm Aquarien, einmal besetzt mit 3 Campbell Zwerghamstern und einmal besetzt mit Blassen Rennmäusen. Außerdem hüpfen hie rnoch zwei verwirrte Miezen herum.

Joa... ;) das wars glaub ich
ich freu mich auf jedenfall hier viele nette Leute zu treffen, Tausch bzw. Verkaufspartner zu finden und natürlich gute Tipps zu minem 'ersten' Becken zu bekommen =D

Ganz Liebe Grüße
Sarah
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Sarah,

herzlich Willkommen hier im Forum.

du hast ja einen kleinen Zoo bei dir zu Hause ;). Da darf natürlich ein hübsches Aquarium dazwischen nicht fehlen :D.

Wünsch dir ganz viel Spaß hier.
 

Clairice

Member
Hui so viele nette begrüßungen *sich freu* den Gartentiger kenn ich ja sogar schon vom lesen *smile*

grüßle Sarah
 
Hallo Sarah,

schön dass du hier her gefunden hast! Ich würde mich auch über Bildchen von deinen Fellnasen freuen, denn ich habe auch einen kleinen Minizoo wie du. :D
 

dirkHH

Member
hi,

wusste gar nicht, dass timmendorf einen zoo hat :D - welcome!


gruß ausm norden noch mehr in den norden
dirk
 

Clairice

Member
Bilder? ^^ klar gerne:

400_3166653136316238.jpg


400_3535613830306263.jpg

Fräulein Diddibobbisch

400_3237336434373063.jpg


400_3632616166373137.jpg


400_3739306662613237.jpg


Die 3 Campbellis

400_6238343636303534.jpg


400_6638323265353536.jpg


Die beiden Blassen Rennmäuse

400_3232653037393039.jpg


schwer genervt, Katze Lilo

400_3136656135653363.jpg


Sofatiger Minni oder auch Muck, ja nachdem was sie grad anstellt...

lg Sarah
 

Ingo

Member
Hallo Sarah,


auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Flowgrowers :D
 

wildsau

Member
Na herzlich willkommen

Hallo Sarah,

ich könnte mich ja totlachen. :D
Wir sehen uns am 17. März 8.00h hier in der Klinik richtig?

Schönes Wochenende

C. Schubert
 

Clairice

Member
*lach* ich glaubs ja nicht... tja hab ich jetzt bessere chancen? ;) Wir sind hier doch alle eine grooooße Familie :roll:

Ebenfalls noch schönes Wochenende ;)


Sarah
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
mich2525 pH vom Blasenzähler-Wasser Kein Thema - wenig Regeln 0
M Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße vom Bodensee Mitgliedervorstellungen 0
Replikator Vom Algenaufkommen, Pflanzensterben und fehlerhaften Wassertests... Nährstoffe 4
B Schlechte Verarbeitung vom Aquarienbauer-Grund zur Reklamation? Kein Thema - wenig Regeln 7
Flyone76 Grüsse vom Neandertal Mitgliedervorstellungen 1
Randberliner Moin vom Rand Berlins Mitgliedervorstellungen 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
P Tausch vom Bioflow M gegen Tetra Ex700/ Lido 120 Technik 5
Witwer Bolte Rote lebende Mückenlarven: 500g vom Großhandel ohne Wasser erworben: aber was ist das weiße Zeugs dabei? Fische 9
Emilia Bodendecker löst sich vom Bodengrund Erste Hilfe 2
B Vom Osmosewasser zum Aquarien Wasser Nährstoffe 12
G Verdunstung Wasser vom Blasenzähler Technik 8
D Permanentes Zusetzen des Ansaugsystems vom Außenfilter. Technik 2
Skippy Wasserwerte (vom Anfänger zum Pro? ) Nährstoffe 6
Micha848 Grüsse vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
B zischen vom Co2 Diffusor Technik 0
WilloX Neo CO2 Diffusor vor dem Einlass vom Außenfilter=Inline? Technik 27
N Co2 Diffusor rutsch/platzt vom Schlauch Technik 7

Ähnliche Themen

Oben