Windows Software, vollständig und kostenlos

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

um mein Netbook jenseits des installierten Win XP und quantitativ bescheidener zusätzlicher Software brauchbar zu machen, waren mir folgende Seiten ausgesprochen hilfreich.

Heise Softwaregrundausstattung 1
Heise Softwaregrundausstattung 2

Ich habe mir aufgrund einer missratenen sportlichen Aktivität eine schmerzhafte, aber doch eher harmlose Zerrung der Rumpfmuskulatur zugezogen und deshalb Muße, aber wenn man erst nach guter Software recherchieren muss, dann wird das zeitlich sehr aufwändig! So hatte ich in nur mehr wenigen Stunden einen ausgesprochen komplett ausgestatteten Rechner - für lau.

Gruß, Nik
 

addy

Active Member
Danke Nik!
ich habe mir auch gleich mal was runtergeladen. jpg illuminator.
scheint auf den ersten blick sehr viele funktionen zu haben.

Gute Besserung, und noch viele tolle ideen mit der du dir die zeit vertreibst. So haben wir alle was davon :D
 

Ähnliche Themen

Oben