Wiedereinstieg

Garnecki

New Member
Hallo liebe Forianer,

nachdem ich mein Hobby lange hab ruhen lassen, bzw. nur noch das nötigste an meinem AQ gemacht hab, möchte ich hiermit wieder einsteigen.
Seitdem ich sechszehn bin, betreibe ich Aquaristik, damals ein 60L Tetra Becken mit Neons und Garnelen. Inzwischen bin ich ausgezogen und in meinem WG Zimmer steht ein 30L Cube, der so vor sich hin vegetiert :-/ .
Meine Lieblingspflanzen sind eindeutig Moose :D . Auch Bucephalandras finde ich sehr interessant ( man sieht, ich habe einen Hang zu robusten Pflanzen :D Am nächsten Samstag hab ich vor, mein Aquarium neu einzurichten. Soll und kann nicht gleich ein richtiges Aquascape werden, aber doch schon sehr dekorativ sein :smile: . Wenn ich motiviert genug bin, werde ich sogar dafür einen eigenen Thread anlegen... Freue mich auf regen Kontakt.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Stephan :smile: ,
herzlich willkommen bei Flowgrow (wenn auch etwas verspätet :pfeifen: ). Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche gutes Gelingen mit der Neueinrichtung! Lass' es :grow: !
Gibt's nun schon Bilder?
Grüße aus der Pfalz (Nähe PS).
Einen schönen Tag wünsch' ich dir,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
HWM Wiedereinstieg mit Oase Highline 400 Aquarienvorstellungen 14
T Wiedereinstieg / Neueinrichtung Amtra Alux 330 Beleuchtung 0
A Wiedereinstieg nach ca. 10 Jahren. Mitgliedervorstellungen 1
A Wiedereinstieg mit Scapers Tank 35 l Aquarienvorstellungen 9
A Wiedereinstieg in Nano Größe Mitgliedervorstellungen 3
A Wiedereinstieg mit 720 l Aquarium Aquarienvorstellungen 28
K Wiedereinstieg nach langer Abstinenz Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
M Wiedereinstieg und ein paar offene Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Witwer Bolte Wiedereinstieg mit 2 kompletten Becken incl. Besatz Aquarienvorstellungen 1
S Wiedereinstieg mit Juwel RIO 180 LED Pflanzen Allgemein 21
K Wiedereinstieg - 0 to 100 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 27
Lukander Wiedereinstieg mit 160l, aber jetzt besser! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 131
MarkusG Wiedereinstieg-neue Becken 420l, LED , welche Pflanzen, Co2? Beleuchtung 2
H Planung zum Wiedereinstieg mit Nanos Nano Aquarien 33
tibo13 Root 'n' Stones - Mein Wiedereinstieg... Aquarienvorstellungen 8
T Wiedereinstieg mit erstem Scape nach 11 Jahren Aquarienvorstellungen 2
G Wiedereinstieg - Düngung Nährstoffe 0
M Wiedereinstieg Süßwasser / Pflanzenvorschläge Pflanzen Allgemein 0
S Neu- bzw. Wiedereinstieg in die Aquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
P Wiedereinstieg- neue Beleuchtung muss her Beleuchtung 1

Ähnliche Themen

Oben