 oder Filtersäcke, die gibts von ganz fein bis ganz grob, ich kann nicht sagen wieviel die kosten, da mir die Säcke ein Freund von der Arbeit mitgebracht hat.
 oder Filtersäcke, die gibts von ganz fein bis ganz grob, ich kann nicht sagen wieviel die kosten, da mir die Säcke ein Freund von der Arbeit mitgebracht hat. , man braucht nur ein Gummiband über den Filter zu spannen.
 , man braucht nur ein Gummiband über den Filter zu spannen. 
  , ich will damit nur zum Ausdruck bringen, daß sie im Filter überleben.
 , ich will damit nur zum Ausdruck bringen, daß sie im Filter überleben. . Geshreddert wird da aber wie gesagt nichts. Gerade Garnelen können auch mit hoher Strömung gut zurechtkommen und sind aus meiner Erfahrung heraus auch sehr anpassungsfähig.
. Geshreddert wird da aber wie gesagt nichts. Gerade Garnelen können auch mit hoher Strömung gut zurechtkommen und sind aus meiner Erfahrung heraus auch sehr anpassungsfähig. .
. oder zu sehr häufigen Reinigungsintervallen bereit sein. Weder das eine, noch das andere trifft auf mich zu. Den Red Fire ist das wirklich relativ egal, wo sie rumfuttern. Die vermehren sich wie die Pest und sind eigentlich nicht mehr aus dem Becken zu verbannen. Nicht umsonst heisst deren durchsichtige Variante umgangssprachlich "Invasionsgarnele"
 oder zu sehr häufigen Reinigungsintervallen bereit sein. Weder das eine, noch das andere trifft auf mich zu. Den Red Fire ist das wirklich relativ egal, wo sie rumfuttern. Die vermehren sich wie die Pest und sind eigentlich nicht mehr aus dem Becken zu verbannen. Nicht umsonst heisst deren durchsichtige Variante umgangssprachlich "Invasionsgarnele"  . Das trifft auch sehr wohl auf die roten Kameraden zu
. Das trifft auch sehr wohl auf die roten Kameraden zu  .
. .
. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen
