wie beleuchten?

Silvio

Member
Das wäre das Modul. Ist das Einzige was ich bisher finden konnte. Dachte mir schon dass da nix mehr mit passiver Kühlung zu reissen ist.
Wüsstest du eventuell eine andere Quelle? Aber nicht gerade in China - ich komme da so selten hin :wink:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Silvio":2ypzds65 schrieb:
Wüsstest du eventuell eine andere Quelle?
:arrow: LMGTFY.

Wenn Du warten kannst - am 5. März werde ich wieder in Shenzhen sein und könnte Dir was mitbringen, wenn ich was passendes finde.

Viele Grüße
Robert
 

Silvio

Member
Das würdest du für mich auf deine Schultern laden? Wow - da bin ich platt :top:
Das ist ohnehin als längerfristiges Projekt angelegt - insofern wäre die Wartezeit kein Problem.
Also ich würde dein Angebot auf jeden Fall dankend annehmen.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

ob ich zwei, drei Trümmer mehr oder weniger mitnehme, spielt keine Rolle. Ich werd mich mal dort umgucken.

Viele Grüße
Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Kleine Kugel, Reichlich Pflanzen - wie beleuchten? Nano Aquarien 2
Larsmd Wie lange darf ich min beleuchten bis die Pflanzen sterben? Beleuchtung 21
neoachillis Wie lange ein 700 Liter Aquarium beleuchten Beleuchtung 5
M wie lange 20 liter cube beleuchten mit 11 watt? Beleuchtung 3
channamassa 90x60x60cm wie beleuchten Beleuchtung 8
G 3 röhre dazu wie sollte man beleuchten Beleuchtung 4
D Wie 50x40x30 cm beleuchten Beleuchtung 9
M Wie 25 Liter gut beleuchten Beleuchtung 2
T Wie lange beleuchten? Beleuchtung 2
S Wie würdet Ihr beleuchten? Beleuchtung 2
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
mich2525 Wechsel auf UO-Wasser (Verschnitt) - wie Düngung anpassen? Nährstoffe 14
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
S Pflanzen wie Justicia Gendarussa? Pflanzen Allgemein 10
Zer0Fame Wie lässt man Clados wachsen? Algen 6
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
G UNS flach - wie ausleuchten? Beleuchtung 1
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 31
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43

Ähnliche Themen

Oben