whispering winds

NicoHB

Active Member
Hy

Update bitte :gdance:

Mfg Nico
 

Anferney

Active Member
huhu
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
bitte bitte update !
:tnx:
Frank
 

HaManFu

Member
Servusla Georg,

ich och!
:tnx:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ein Update wird die Tage irgendwann kommen - es hat sich leider nicht wirklich viel getan - ich muss alles mal radikal wieder runter schnibbeln - ist ziemlich überwachsen...
 
hi georg,

wahnsinn, das ist richtig beeindruckend :thumbs: finde als bonsai halter ja die unterwasserbäume sowieso total genial und die farben sind ein traum :D
 

ceffi

Member
Kann mich auf die schnelle nur allen vorschreibern anschließen - R E S P E K T!

Aber eine wichtige Frage blieb offen - Dein Düngekonzept - magst Du Dein Geheimnis mit uns teilen :O

Viele Grüße
Ceffi
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

IAPLC 2012 #72 :)
 

Anhänge

  • ADA.jpg
    ADA.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 667
  • 527984_219028901558079_1095328334_n.jpg
    527984_219028901558079_1095328334_n.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 665

Oli

Member
Hallo Georg.

Top :bier:
Herzlichen Glückwunsch.
Ist auch ein geniales Scape.
Ist doch Wahnsinn unter den Top 100 zu landen oder ?

Schöne Grüße
Oli
 

Sebi

Member
Herzliche Gratulation!

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von den Unterwasserbäumen, aber deiner überzeugt und ist perfekt umgesetzt!
Respekt :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
tîmeau Valley of the winds - 95L Aquarienvorstellungen 16

Ähnliche Themen

Oben