Wer kennt solche Aquarium "Seeds"?

LudwigM

Member
LudwigM":2p9l5cee schrieb:
Das sind die anderen samen
aufs dem ebay link




also dieses grad ist aus den samen gewachsen sonst nichts.
und das links send die anderen samen
 

Anhänge

  • 20170329_152613.jpg
    20170329_152613.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 627

Wuestenrose

Well-Known Member
Sodele…

Meine Wassergrassamen sind auch angekommen :D . Aussäen werde ich allerdings erst Ende Mai, weil ich jetzt dann für längere Zeit nicht im Lande sein werde.


Bin ja gespannt, was da keimt…


Grüße
Robert
 

Anhänge

  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 559

mavvy

New Member
Was ist aus dem Gras geworden? Bei manchen ist ja anscheinend Reis draus geworden :D

Ich habe mein kleines Aquarium rein mit Mini Nadelsimsen ausgestattet und wollte jetzte das etwas größere ebenfalls ähnlich aufbauen und wollte eigentlich mal diese Grassamen ausprobieren und die von Ludwig sehen ja zumindest aus wie Nadelsimsen. Daher wäre interessant zu erfahren, was daraus geworden ist.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Es is noch nix draus geworden, weil ich noch nicht Zeit und Muse fand, es auszusäen und mich drum zu kümmern.


Grüße
Robert
 

nereus

New Member
Ich hab mir auch solche Samen aus China bestellt - ohne mich vorher zu informieren wie man diese zum keimen und wachsen bringt :lol:.
Reicht das, wenn man sie wie hier beschrieben auf nassen Sand streut und feucht hält? Genügt das Tageslicht?
 

themountain

Active Member
nereus":9naeto1o schrieb:
Ich hab mir auch solche Samen aus China bestellt - ohne mich vorher zu informieren wie man diese zum keimen und wachsen bringt :lol:.
Reicht das, wenn man sie wie hier beschrieben auf nassen Sand streut und feucht hält? Genügt das Tageslicht?
Jop...Kann auch leicht unterwasser sein...war in meinem Fall besser...nach 10 Tagen sieht man die ersten Blaetter.
 

Anhänge

  • 26173961_1542836989086384_5955442892390780786_o (1).jpg
    26173961_1542836989086384_5955442892390780786_o (1).jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 286

Ähnliche Themen

Oben