wer hat ne idee

hallo,
ich habe heute ein 1,50 langes becken ersteigert wo ich gerne mit garnelen besetzen möchte red bee.
wer hat eine idee wie man sowas riesiges einrichtet?bzw welche neuen moose oder selten pflanzen gibts gerade.

lg tanja
 

Ork

Member
Hallo Tanja,

mein Becken ist 1,4m lang bei gerad mal einer Tiefe von 0,3m. Aber das Einrichten viel nicht wirklich schwer. Steinaufbauten, Teassen und eine starke Wurzel. Ansonsten Kubanisches Perlkraut, glossostigma elationides, eine Cryptocoryne-Art und Bocopa monnieri bepflanzt. Halten tu ich ein kleine Mannschaft an Crystal Red. Anbei noch ein Bild vom Aufbau als Idee / Anregung für Dich. Ansonsten wünsche ich Dir viel Freude beim Einrichten und Ideen entwickeln.
 

Anhänge

  • Aquarium.jpg
    Aquarium.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 306
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Wer hat Ahnung von 3D Druckern? Betta Rucksackfilter Vorsatz Idee Bastelanleitungen 2
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
GreenEcoSpace Rotala Fujian wer hat welche ? Tauschbörse 1
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
R Dünge Computer - wer nutzt Sie und hat Erfahrungswerte? Technik 3
M Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants Beleuchtung 0
J Hartnäckige Algen - Wer hat Ideen? Erste Hilfe 49
T Wer hat Erfahrungen mit dem Colombo CO2 Basic System? Technik 8
S Spurenelementedünger ohne Eisen/Kalium Wer hat Interesse? Nährstoffe 97
Gismor Wer hat Erfahrung mit LED Flutern? Beleuchtung 11
U << Das absolut algenfreie Aquarium - Wer hat eins? >> Algen 26
Wirbelmann Wer hat Erfahrung mit "Nutrition Capsules" ? Nährstoffe 1
B LED von Lum light wer hat Erfahrung Beleuchtung 6
S Wer hat Erfahrung mit der ATI Sunpower Beleuchtung 4
Barbara Wer hat Erfahrung mit Dupla C02 Volldünger Tabletten ? Nährstoffe 0
C wer hat Erfahrungen mit Spiranthes odorata? Pflanzen Allgemein 11
B Hat wer meinen GH gesehen? Nährstoffe 25
M Wer hat Lust, mein Aquarium einzurichten? Kein Thema - wenig Regeln 3
Matz Sommerfete: Wer Lust hat ist herzlich willkommen Kein Thema - wenig Regeln 3
Chris--84 Wer die Wahl hat... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8

Ähnliche Themen

Oben