Welches Blog Design gefällt euch besser?

Krypto

Member
Hi liebe Leute!

Ich bin gerade dabei, einen Blog rund um das Thema Aquascaping und Naturaquaristik zu erstellen.
Daher würde ich gerne eure Meinung hören, welches Design euch persönlich besser gefällt.

Der eine Blog läuft schon einige Wochen unter http://aquart.over-blog.de. Dort habe ich schon das ein
oder andere Gedöns gepostet. Ist aber noch im Aufbau.

Ungeachtet dessen, was dort schon an Inhalten steht, habe ich noch unter http://www.aquartblog.de ein weiteres
Design, auf welches ich umsteigen würde, wenn es den meisten Leuten hier besser gefallen sollte.

Wie gesagt, bitte nicht unbedingt die Inhalte, sondern eher das Design bewerten. :bier:

Danke für eure Meinung! :top:
 

Krypto

Member
Hi Jaime und Wulla!

Vielen Dank für Eure Meinung! Mir gefällt das zweite Design auch besser... :D

Werde dann wohl demnächst mal auf das neue Design umziehen.
Vielleicht gibts ja noch die eine oder andere Meinung von den anderen Flowgrowern dazu? :bier:
 

dima

Member
Hi,
das zweite ist mM nach viel übersichtlicher, da die Buttons gleich oben sind.
So eine Seite ist immer aufwändig, mal sehen wie es sich entwickelt, viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Oben