Welcher LEISER Außenfilter für 200L - rasch antworten plz

sityboy

Member
Hallo,

zur Neueinrichtung meines 200L Beckens gedenke ich einen neuen Außenfilter anzuschaffen.
Er sollte eine Vernünftige Filterleistung haben (scape-Becken) und möglichst leise sein.

Preis lassen ich erstmal offen, erhoffe mir kurzfristige Antworten.

Vielen Dank
Frederic
 

Sushy

Member
Re: Welcher LEISER Außenfilter für 200L - rasch antworten pl

Hey,

Eheim Ecco Pro 2034 oder 2036,besser der große.

LG Sascha
 

Pan

Member
Re: Welcher LEISER Außenfilter für 200L - rasch antworten pl

JBL hab ich seit Jahren und im Schrank hört man ihn garnicht.
 

sityboy

Member
Re: Welcher LEISER Außenfilter für 200L - rasch antworten pl

Hi,

danke für die bisherigen Antworten, gerne mit und bitte mit Filterleistung und genauer Bezeichnung.

Vielen Dank

Frederic
 

ClaRod

Member
Re: Welcher LEISER Außenfilter für 200L - rasch antworten pl

Habe an meinem 125 Liter Becken den JBL CristalProfi e901 Greenline und bin super zufrieden. Da das Ganze bei mir im Schlafzimmer steht, habe ich beim Kauf auch Wert auf die Lautstärke gelegt. Kann von dem JBL Filter definitiv sagen, dass er nahezu lautlos ist. Man muss schon sehr sehr genau hinhören, um ihn im Schrank identifizieren zu können.

Hier mal die Durchflussleistungen:

e901 GL: 900 l/h (laut JBL für 90-300 Liter Becken geeignet) oder
e1501 GL: 1400 l/h (laut JBL für 200-700 Liter Becken geeignet)
 

Ähnliche Themen

Oben