Welcher Dünger?

Hubi

Member
Hallo,
Was kann ich denn zur täglichen Volldüngung (ganz gleich ob in pulver-konsistenz oder Flüssigkeit) verwenden, um alle Nährstoffe abzudecken? (Mikro/Makro)

gibt es da etwas, was ich zu oben genannten Mitteln hinzugeben kann? Ich will wirklich alle nährstoffe abdecken, die die Pflanzen so brauchen.
Viele Grüße und lieben dank für Eure antworten!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

du kannst z.B. den Aqua Rebell Mikro Basic Eisenvolldünger + Aqua Rebell Makro Basic NPK nehmen. Damit würden alle benötigten Nährstoffe zugefügt.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jep... Sebastian hat noch die Tropica Pflanzennahrung+ eingeworfen. Das wäre der einzige Dünger, der wirklich alles in einem enthält. Je nach Besatz und Leitungswasser, kann er aber ggf. etwas schwach in Bezug auf PO4 bestückt sein. Ansonsten aber auch ein sehr guter Dünger.
 

Ähnliche Themen

Oben