Welchen Dünger für mein Becken?

shaik

Member
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dünger! Zurzeit dünge ich nur mit Bio-Co2 und PPS PRO
Welchen Volldünger könnt ihr mir empfehlen?
In meinem Becken sind:
Javamoos, Javafarn
bald dazu:
Nymphaea lotus (zenkeri) + Cryptocoryne wendtii 'Mi Oya'

lg, Steven
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

Tobi hat da vor Kurzem etwas zu geschrieben:
Tobi":yjfajeik schrieb:
also zu der Qualität der Dünger will ich mal einwerfen, dass wenn hochwertige Stabilisatoren genutzt werden es generell relativ wumpe ist, welchen Volldünger man nimmt. Die Volldünger unterscheiden sich meist sooooo gering, dass es echt egal ist. Sehe ich zumindest bei Tropica, Drak und auch AR so.
Wenn man die Inhaltsstoffe der Dünger vergleicht, wird man schnell merken, dass die Unterschiede wirklich sehr sehr gering sind ;).


Schöne Grüße,
Marcel.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Steven,

bei günstig und gut fällt mir spontan Tobis Mikro Basic ein :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben