Welche Reflektoren für die Leuchtbalken?

Uwitsch

Member
Hallo Tim !
Habe vorher viele Probebleche gebogen und hatte den Eindruck so ist es am hellsten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 354

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

ich hab mal weiter gemalt:



Alles was ich grün umkreist habe, kommt nicht ins Becken! Das ist fast ein Drittel!

Bei W-Reflektoren ist die Selbstabschattung minimal!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    12 KB · Aufrufe: 353

Uwitsch

Member
Ja die Skizze ist sehr ungenau,auch habe ich nicht soviel Platz über der Röhre max. 1.5cm von der Röhre bis zur Abdeckung .
Bin für Vorschläge immer empfänglich :wink:
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 358

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

du weißt, was ich meine, oder?

Dadurch, dass der Reflektor das Licht direkt auf die Röhre zurück wirft, kommt es nicht ins Becken. Bei W-Reflektoren wird das Licht an der Röhre vorbei ins Becken geleitet!
 

Uwitsch

Member
Kann mir schon vorstellen was du meinst aber wie gesagt von der Röhre bis zur Abdeckung ist kaum Platz .
 

Ähnliche Themen

Oben