Welche Pflanze ist das?

diskuss

New Member
Hi zusammen,



Kann mir jemand sagen welche Pflanze das ist? Ich tendiere zu einer Cryptocoryne?!

LG, Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Chris,

lau dem Besitzer des Beckens soll es Cryptocoryne Wendtii 'Brown' sein. Diese aber wohl in emerser Form.

=> Thread des Beckens <=
 

diskuss

New Member
Hi zusammen,

Danke für Eure Einschätzung.

@Tobi, genau in Deinem genannten Threat habe ich das Foto gesehen, bzw. ebenfalls gelesen, dass es die emerse Form von C. wendtii sein soll.
Ich hatte viel mehr gehofft, dass es diese nicht ist, sondern Pflanze XY in submerser Form. Die abgebildete Pflanze erinnert mich an E. cordifolius oder parviflorus in Miniatur. Es wäre halt sehr hübsch gewesen, wäre es eine submerse Wuchsform. 8)
 

Ähnliche Themen

Oben