Welche Pflanze hab ich hier?

Crustaman

Member
Einen wunderschönen Sonntag allerseits,

vor einiger Zeit habe ich mit einer Pflanzenlieferung einen kleinen Kopfsteckling einer Stengelpflanze bekommen, der sich mittlerweile beachtlich entwickelt hat. Ich habe es aber nicht geschafft herauszufinden, um was es sich genau handelt. Vielleicht erkennt ja einer von euch die Pflanze ;)

Sie ist schön hellgrün, bildet relativ große, schmale und auch leicht gezackte Blätter. Ich persönlich tippe auf eine Pogostemon, aber in der Datenbank konnte ich nichts vergleichbares finden...

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_5567.JPG
    IMG_5567.JPG
    563,7 KB · Aufrufe: 427

Freddy

Member
Re: AW: Welche Pflanze hab ich hier?

Moin,

das müsste die Pogostemon quadrifolius ( 'octopus' ) sein.. ;)
 

Ähnliche Themen

Oben