Welche Pflanze hab ich hier gekauft?

David 10315

Member
Hi Flowgrow Gemeinde,

Könnte einer von Euch so nett sein und mir sagen was ich für eine Pflanze gekauft
 

Anhänge

  • DSCN0618.JPG
    DSCN0618.JPG
    821,6 KB · Aufrufe: 502
  • DSCN0632.JPG
    DSCN0632.JPG
    753 KB · Aufrufe: 502
  • DSCN0633.JPG
    DSCN0633.JPG
    862,2 KB · Aufrufe: 502

RB_

Member
Hallo,

meine Meinung:

sie ist eine Rotala aber KEINE Wallichii, sie kann eine Rotala mexicana araquaia sein.

Grüße
Ahmad
 

David 10315

Member
Danke Patrick und Ahmad für eure Antworten. Bekommen bald ja eine Wallichii mal schauen wie die beiden dan nebeneinander aussehen.Vieleicht sehe ich ja einen unterschied.
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hi zusammen,
noch eine Möglichkeit: Rotala sp. "Nanjenshan". Aber mal abwarten, wie die submerse Form aussehen wird bzw. wie sie sich neben der wallichii entwickeln wird.

Gruß
Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben