Welche Dosierflaschen für Aqua Rebell Dünger

huetter87

New Member
Hey Leute,

wie dosiert ihr eure Dünger?

Bin auf der suche nach geeigneten Dosierflaschen für Aqua Rebell Dünger, kann aber nichts finden!

Gruß Rene
 

Lars

Member
Hi Rene,

was genau meinst du denn mit Dosierflaschen ? Meinst du ganz normale HDPE-Flaschen wie du sie hier erwerben kannst ? Oder meinst du solche kleinen Messbecher ?

Viele Grüße

Lars
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hat sich ja erledigt, der Vollständigkeit halber ...
Das Ausmessen meiner Seifenspender stand noch aus, habe ich gerade nachgeholt. Ein bisschen Schwankungen bei den Dosierern hat es immer. Der eine hat 1,5ml je Pumpenhub, der andere ziemlich genau 1ml und bei dem bisherigen Dosierer des verwendeten Düngers ergaben sich 0,8ml. Die 1,5ml des einen Seifenspenders werde ich mittels Aufkleber auf dem Boden festhalten - wie ich das sowieso mit dem Flascheninhalt mache - aber der Wert ist schon ein Ausreißer nach oben.

Gruß, Nik
 
Oben