Welche Becken/Schränke in 60cm Breite

banira

New Member
Hallo Zusammen,

nach langer langer Abwesenheit ist es wieder soweit und ich möchte mir ein neues Aquarium zulegen.

Nun bin ich leider etwas überfragt bei der Wahl des richtigen Aquariums/Schrank und hoffe auf eure Unterstützung.

Das Becken/Schrank soll 60cm breit sein. Tiefe ab 40cm. (Schrank in weiß)

Leider habe ich kein Weißglasbecken bzw Schrank mit den Maßen gefunden.

Oase Scaperline, Aquael Ultrascape haben nicht die nötige Tiefe.
Becken einzeln mit 40/45cm Tiefe sind zu finden aber leider keine geeigneten Schränke.

Habt ihr Ideen welche Schränke bzw Aqua/Schrank-Kombinationen in Frage kommen?

Viele Grüße
Banira
 

Philipp

Member
Hallo Banira,
ich habe auch lange nach einem bezahlbaren Schrank in diesen Maßen gesucht. Ich bin bei tiierisch.de fündig geworden. Die bieten einen Schrank von Aquatlantis an. Die abgeschrägten Türen fand ich erst nicht so toll, inzwischen gefallen sie mir. Der Schrank hat auch eine Mittelwand, da biegt sich nichts durch. Der ganze Schrank ist sehr solide, für 105€ top!
Gruß Philipp
 

Carlhigh

Member
Moinsen Banira, suche mal nach Clear Garden Aquarien, die stellen recht günstige Weißglasbecken mit den Maßen her, die Du suchst.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Welche Osmoseanlage für 55l Becken? Technik 6
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
borchi Unterschiedliche Leuchten - welche vorne, welche hinten im Becken? Beleuchtung 5
A Welche Lampe darf Petrus über meinem Dennerle 55 Becken zünden? Beleuchtung 9
Lucky71 Neueinrichtung 600 l Becken -Welche Pflanzen? Pflanzen Allgemein 3
I Welche Lampe für 100 cm Becken Beleuchtung 3
leuchti Welche LED Leuchte für 90er Becken Beleuchtung 7
ChristianF Welche Pflanze wächst hier aus dem Becken heraus? Artenbestimmung 4
MarkusG Wiedereinstieg-neue Becken 420l, LED , welche Pflanzen, Co2? Beleuchtung 2
kolja LED DIY - für 128 Liter Becken - welche LED? Beleuchtung 20
B Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesatz? Nährstoffe 10
T Welche Dennerle CO2-Anlage für 60l-Becken? Technik 0
T Offene Becken, welche Pflanzen Pflanzen Allgemein 0
Goos Welche Beleuchtung für 60x45x45 Becken? Beleuchtung 5
M Welche CO² Anlage für 50L Becken -Anfänger braucht Starhilfe Technik 4
K Neuplanung 80 L Becken: welcher Filter und welche CO2 Technik 8
S Welche Aufsatzleuchte für mein Becken? Beleuchtung 6
A Welche Röhren für 240l Becken würdet ihr empfehlen? Beleuchtung 6
T Welches Becken, Welche Technik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
B Welche Lichtfarben..Kelvin..T5..Für Juwel 260 Becken Beleuchtung 2

Ähnliche Themen

Oben