Was wächst hier im Javamoos?

Diana 1

New Member
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Weile im Forum mitgelesen habe, habe ich mich jetzt angemeldet und auch gleich eine Frage an euch. Ich habe seit Jänner ein 125l Aquarium und darin eine Kugel mit Javamoos. Allerdings wächst da auch etwas anderes. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte was das ist.

Danke und schönes Wochenende!
Diana
 

Anhänge

  • 20160826-DSC_1407b.jpg
    20160826-DSC_1407b.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 509

Plantamaniac

Active Member
Hallo, sehe ich genauso.
Meistens Segen, kurz vor dem Urlaub Fluch...Also eimer her, Wasser rein, Riccia rein und raus in den Garten.
Problem des zuwucherns der Wasseroberfläche für die nächten 2 Wochen gebannt :grow:
Und nach dem Urlaub dann die Fisch und Garnelenbabys aus dem Eimer fischen :lol:
Chiao Moni
 

Ähnliche Themen

Oben