Was wächst da auf meinem Javafarn

MexxDee

New Member
Hi. Bin noch neu hier. Da ich finde das dies din tolles Forum ist, dachte ich meld mich hier an.
Könnt ihr mir sagen was da auf meinem Javafarn wächst? Diese grünen Punkte mit den 5 Armen?

mfg Mexxdee


 

Biotoecus

Active Member
Moin,

ooh, schon wieder. :smile:

Klick doch mal in der Datenbank auf eben jenen Farn. Da wirste geholfen. :smile:

Gruß Martin
 

NickHo

Active Member
Hallo,

als kleiner Tipp, zu finden ist es unter dem Reiter "Kultur". Links bei der fetten Überschrift "Vermehrung". :thumbs:
 

MexxDee

New Member
Okay. Sry Leute. Bin noch ein ziemlicher Noob in der Aquaristik. Hab schon kapiert... Tochterpflanzen :wink:
Da ich nur eigentlich nur Probleme bis jetzt hatte (Nitritwerte überhalb aller skalen, Weißpünktchenkrankheit, usw...) ist das mal ne gute Nachricht.

Danke erstmal für die schnellen Antworten

Thread kann geschlossen werden :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben