Was ist das ?

Daywalker85

Member
Hi,

Seit +-2 Tagen liegt dieses runde 0.5cm Durchmesser lila/rosa Kügelchen rum, und ich weiss einfach nicht was das sein könnte.
Es liegt nur so da, bewegt sich nicht.

Vielleicht weiss jemand unter euch was das sein könnte oder her kommt ?

Besatz: 1x Betta splendens und 2x Otocinclus affinis
 

Anhänge

  • IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 390

Daywalker85

Member
Hi Alicia,

Es ist ein geschlossenes Becken, und deshalb frage ich mich auch wie so was da rein kommen könnte.

Ich tippe aus eine Erbse von der Grösse :-D

Heute Abend ist WW, ich nehm das Teil mal raus.

Was eben komisch ist, ich hatte schon mal so ein ähnliches Teil im AQ von der Farbe her, es war zwar kleiner damals.

Gruss,
Jeff
 

rodhecke

Member
Hallo Jeff,

hast du irgendeine Knollenpflanze im Aquarium? Z.B. eine Nymphaea? Kann sein, dass es ein Ausläufer ist, der freigebuddelt wurde.

Gruß Christian
 

Daywalker85

Member
Hallo Chritian,

Nee, eigentlich nicht.

Nach dem gestrigen Entfernen, war es eine schwarze Masse die sich relativ leicht verschmieren liess, ganz strange.

Gruss,

Jeff
 

Ähnliche Themen

Oben