Was haltet ihr von einer Aquasabi-Wunschliste? :)

Stoner

Member
Hi.

Ich weiss nicht ob andere User diesen Gedanken mit mir teilen aber ich würde
es ziemlich cool finden wenn man sowas realisieren könnte. ;)
Da dieses Hobby ja nicht wirklich eins von den günstigsten ist und man immer wieder auf
neue Hardware, neue Pflanzen, neuen Bodengrund, neue Tools etc sparen muss würde ich es
als ziemliche Erleichterung empfinden wenn man als registrierter Kunde seinen Warenkorb dauerhaft
abspeichern könnte, oder eben wenn man die Sachen die man vor hat zu bestellen auf eine Wunschliste setzen könnte,
so wie man es z.B. auf Amazon machen kann.

Für mich würde es leichter werden mir meine Bestellungen zu merken. Ich kann mich nämlich die halbe Zeit nicht mal an mein
Passwort erinnern! :lol:

Wenn dies schon möglich ist oder falls ihr das nicht realisieren wollt oder könnt weil es mit einem zu grossen Aufwand,
Webspace oder sonst was verbunden ist nehm ichs euch auch nicht übel und werde trotzdem weiterhin nur bei euch bestellen.
:p

Dachte mir nur es wäre vielleicht ne gute Idee^^

Liebe Grüsse ans Aquasabi Team (ich bin auch so voll und ganz mit eurem Service zufrieden) :gdance:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jürgen,

danke für den Input.

Nach dem neuen Flowgrow gehen wir den Shop an und wollen da auch einen kompletten Relaunch anstreben. Das wird natürlich dauern....

Wenn man angemeldet als Nutzer seinen Warenkorb bei Aquasabi befüllt, bleibt dieser auch bestehen.

Eine Wunschliste können wir aber ggf. auch noch vorher implementieren. Gibt da glaube ich Addons für.
 

Stoner

Member
Hi.

Ah ok, gut zu wissen. Man lernt nie aus :) Ich hab das wohl übersehen oder bzw. hab ich meinen Warenkorb prall gefüllt mit schönen Sachen obwohl ich noch nicht angemeldet war..lol
Dann werde ich mich jetzt einloggen und meiner nächsten Bestellung nachgehen während meine bessere Hälfte
hinter mir sitzt und mir den da ---> :irre: <--- zeigt. :gdance:
 

Ortin

Member
...Wunschliste wäre Top und so nebenbei auch lukrativ für deinen Shop. So kannst du vorab zukünftige Bestseller erkennen.

:grow:

Gruß
Alex
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir arbeiten bereits an einem ganz neuen Shop. Dieser wird auch von Haus aus "Wunschlisten" haben.

Das Release des neuen Shops wird aber sicher noch eine Weile dauern.

Danke aber für die Anregungen.
 

Ähnliche Themen

Oben