Was habt ihr als letztes gekauft?

SemirJ

New Member
Abend zusammen!
Dieses Thema gibt es ja in jedem Forum... hier anscheinend nicht ... aus welchem Grund auch!
Hoffe, ihr habt Lust mitzumachen!?
Dann mal los!
 

Plantamaniac

Active Member
Fischfutter...für meine verfressene Rasselbande...
Bin aber ständig am LED gucken...
Hab ein paar 12er Aufzuchtbecken für Winzlinge, die nur spärlich beleuchtet sind...
Hätte das gerne etwas heller, so das auch Moos besser wächst.
Aber die LED sollen kein Eigenbau sein, plug & play, möglichst wenig Verbrauch, mit möglichst viel Power :lol:
Tja...das is nicht leicht zu finden...es stehen immer zwei 12er nebeneinadern in einem kleinen Regal...
für 60cm gibts aber nix unter 15 Watt :down: und das is mir zuviel...das läppert sich im Fischkeller
Und es sollte Feuchtraumtauglich sein..das kommt noch dazu..hatte schon öfter Überschwemmungen...
Das mir nicht der FI rausfliegt, wenn ich nicht da bin...
Also das wäre der nächste Kauf, wenn ich mal endlich was finde...
VG Monika
 

Elena

New Member
Ein interessantes Thema :thumbs:
Da mache ich doch gerne mit ... also, neben den ganzen Dingen, die ich für mein Aquarium gebraucht habe, habe ich auch paar Atemschutzmasken gekauft, welche ich zuvor hier gesehen habe! (Link durch Mod entfernt) Wie es scheint, werden wir diese noch lange tragen müssen, leider! Der Virus lässt nicht nach! Ah, ich habe das ganze so satt und hoffe, das es bald ein Ende hat!

Nun gut, man soll ja nicht die Hoffnung verlieren!
Passt einfach auf euch auf, wird schon! Irgendwann wird all dies der Vergangenheit angehören!

Einen schönen Tag noch!
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin ?,

SemirJ":1clxvgkp schrieb:
Find' ich super das ihr mitmacht ;)
Das Letzt-gekaufte kann alles möglich sein... hab' vergessen es zu erwähnen :D
dafür, dass du anonym unterwegs bist, bist du ganz schön neugierig! Aquaristisch ist das okay, aber sonst wird das hier zur offiziellen Spammerbühne - und wenn du es gar nicht mehr mit deiner Neugier aushältst, dann schau dir bitte die von dir erwähnten gleichen Threads in anderen Foren an.

BTW, deshalb habe ich auch den etwas unglücklichen Link entfernt.

Gruß Nik
 

ewolve

Member
Fluval Plant 3.0
Oase Thermo Filter 350
Kallax Regal
Aquarium 95Lx50Bx40H

Und all der ganze Kleinkram der für den Wiedereinstieg in das Hobby nötig ist
 

milka

Member
Hmm,

Hallo :)

3 weitere Erbsenkugelfische um meine Bande aufzustocken, nachdem sich einer entschlossen hatte zu schauen, ob es in der Küche draußen was zu futtern gibt ;(
18 Ottocincluse oder Ottocinclen?
Eriocaulon nochwas als Invitro
Microsorum narrow und windelow (für meine Umgestaltung)

das war alles an einem Tag in 2 Läden.
Sonst immer wieder Lebendfutter.

Nächster geplannter Einkauf
neues Becken mit Sondermaßen
Garnelen:)

schönen Sonntag noch
 

Ähnliche Themen

Oben