Was für Pflanzen sind das?

Bastian

Member
Hallo Marian,

als erstes leider gleich ein Hinweis. Da ich davon ausgehe das du nicht die nötigen Rechte am von dir eingestellten Bildmaterial hast, nimm es bitte wieder raus und stelle nur den Link zum Bild ein. Danke.

Nun zu den beiden Pflanzen:
das hintere ist Pogostemon erectus und das rötliche im Vordergrund Hygrophila pinnatifida.

Gruß Bastian
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi zusammen,

ich habe eben das Bild gelöscht und einen Link zu Oliver Knotts Seite gesetzt, wo das 270 l - Becken von allen Seiten gezeigt wird.

Gruß
Heiko

p.s.
das hintere ist Pogostemon erectus und das rötliche im Vordergrund Hygrophila pinnatifida.
Schließe mich an.
 
Hallo Bastian, Hallo Heiko,

danke für die Antworten, werde beim nächsten mal die Bilder per "Verlinkung" anzeigen.

DANKE!!

Marian
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Marian,

ok! Aber soweit es deine eigenen Bilder sind bzw. du die nötigen Nutzungsrechte daran hast, kannst (und sollst :smile: ) du sie natürlich im Beitrag hochladen.

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko!

Ist mir schon klar, mit den eigenen Bildern :wink:
Und wenn wir schon dabei sind, du kannst mir bestimmt noch sagen was das für Pflanzen links und rechts im Hintergrund sind? Die hinter den Steinen am besten sichtbar im Bild 2.
Danke schon mal!

Marian
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Heiko!

Super, vielen Dank! Jetzt habe ich das "volle Paket" bekommen :gdance:

Ich habe auch das Scubabay von mp, und suche noch Ideen für eine Bepflanzung. Zur Zeit steht das Becken trocken, aber es soll sich wieder ändern. Du kennst bestimmt das Video von O.Knott bzw. Tropica "das einfache Pflanzenaquarium" diese Einrichtung würde mir auch gefallen, müsste es nur in etwas größer umsetzen.
Ich habe nur bedenken, dass evtl. Bodendecker bei 2x39W T5 mit Reflektoren auf 270L etwas wenig Licht abbekommen.

Marian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matti533 Was für Eier oder vllt doch Pflanzen sind das? Artenbestimmung 5
Öhrchen Crustahuntertour Florida - was für Pflanzen? Artenbestimmung 13
D Was sind das für 2 Pflanzen Artenbestimmung 2
J Was sind das für Pflanzen? Brauche Hilfe :) Artenbestimmung 15
DJNoob Was fehlt meinen Pflanzen und was für Algen sind das? Erste Hilfe 14
epinephrin Was für Pflanzen sind im Hintergrund? Artenbestimmung 6
I Hilfe... was sind das für Pflanzen? Artenbestimmung 8
alex1978 Was für Pflanzen hab ich denn nun??? Artenbestimmung 0
V was sind das für Pflanzen? Nano Aquarien 1
transalien Was sind das für Pflanzen ??? Artenbestimmung 19
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Was sind das für Algen Algen 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
J Was ist das für eine Alge? Algen 0
borchi Was ist das für eine Alge? Erste Hilfe 6

Ähnliche Themen

Oben