Was für Pflanzen sind das?

Bastian

Member
Hallo Marian,

als erstes leider gleich ein Hinweis. Da ich davon ausgehe das du nicht die nötigen Rechte am von dir eingestellten Bildmaterial hast, nimm es bitte wieder raus und stelle nur den Link zum Bild ein. Danke.

Nun zu den beiden Pflanzen:
das hintere ist Pogostemon erectus und das rötliche im Vordergrund Hygrophila pinnatifida.

Gruß Bastian
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hi zusammen,

ich habe eben das Bild gelöscht und einen Link zu Oliver Knotts Seite gesetzt, wo das 270 l - Becken von allen Seiten gezeigt wird.

Gruß
Heiko

p.s.
das hintere ist Pogostemon erectus und das rötliche im Vordergrund Hygrophila pinnatifida.
Schließe mich an.
 
Hallo Bastian, Hallo Heiko,

danke für die Antworten, werde beim nächsten mal die Bilder per "Verlinkung" anzeigen.

DANKE!!

Marian
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hallo Marian,

ok! Aber soweit es deine eigenen Bilder sind bzw. du die nötigen Nutzungsrechte daran hast, kannst (und sollst :smile: ) du sie natürlich im Beitrag hochladen.

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko!

Ist mir schon klar, mit den eigenen Bildern :wink:
Und wenn wir schon dabei sind, du kannst mir bestimmt noch sagen was das für Pflanzen links und rechts im Hintergrund sind? Die hinter den Steinen am besten sichtbar im Bild 2.
Danke schon mal!

Marian
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hallo Heiko!

Super, vielen Dank! Jetzt habe ich das "volle Paket" bekommen :gdance:

Ich habe auch das Scubabay von mp, und suche noch Ideen für eine Bepflanzung. Zur Zeit steht das Becken trocken, aber es soll sich wieder ändern. Du kennst bestimmt das Video von O.Knott bzw. Tropica "das einfache Pflanzenaquarium" diese Einrichtung würde mir auch gefallen, müsste es nur in etwas größer umsetzen.
Ich habe nur bedenken, dass evtl. Bodendecker bei 2x39W T5 mit Reflektoren auf 270L etwas wenig Licht abbekommen.

Marian
 

Ähnliche Themen

Oben