"Wachsender Wald"-Takashi Amano

NiklasN

Member
Moin,

ich habe im Buch Naturaquarien von "Takashi Amano" vom bede Verlag das Becken Wachsender Wald gesehen. Das Becken gefällt mir sehr gut, deshalb suche ich weitere Informationen oder Fotos von dem Becken.

Kennt ihr eine Website oder ein Buch, wo es weitere Informationen/Fotos gibt?

Habt ihr selber vielleicht Fotos?



Hab mal ein Foto von den Buchseiten des Beckens gemacht. (Seite 40-41)


Wachsender Wald

(edit: über den img Button bekomm ich das Bild hier nicht rein...)


Liebe Grüße,
Niklas
 

Hebi

Member
Hallo Niklas,

zwar nicht das gleiche Becken, aber sehr ähnlich vom Aussehen...
Oder ist es sogar doch das Becken?

KLICK

Viele Grüße, Daniel
 

Änd

Member
Hallo Niklas,

habe das Buch mit den Bildern vom w. Wald auch Zuhause rumstehen. Ich google selber öfters mal nach Amano`s Becken und Daten, aber dieses hier is mir leider noch nie aufgefallen, außer eben in besagter Lektüre.


Grüße,

Andreas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Carter-Garnele Wald Scape: Pflanzenauswahl Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Hij Grüsse aus dem Schwäbischen Wald Mitgliedervorstellungen 5
H Äste im Wald suchen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Moenkhausia Eryn Aduial - Wald der roten Dämmerung Aquarienvorstellungen 10
tobischo08 Oberbergischer Wald unter Wasser Aquarienvorstellungen 2
svenmc83 VORSCHAU: Wald auf 60cm Aquarienvorstellungen 67
A Wald der Träume 2 Aquarienvorstellungen 35
M Natursteine aus dem Wald Kein Thema - wenig Regeln 5
p'stone Reinhäuser Wald Aquarienvorstellungen 42
R Grüße aus dem Bayrischen Wald Mitgliedervorstellungen 1
uruguayensis Erlenzäpfchen im Wald sammeln, Genehmigung erforderlich ? Kein Thema - wenig Regeln 16
S 60x30x45 'Grüner Wald' Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Tiegars Wald der Ewigkeit (Forest of eternity) 150Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 39
D komm grade aus dem wald... Artenbestimmung 22
armagedd0n Wurzelfund im Wald 115x50x50cm Lagerung/Behandlung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
A Wald der Träume Aquarienvorstellungen 90
A Im Wald der Javafarne und Wasserkelche Aquarienvorstellungen 30
X Ein Neuer aus dem Bayerischen Wald Mitgliedervorstellungen 6
Tamura Von Anfang an: 125L Wald Aquarienvorstellungen 13
B Valli Wald Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben