Vorstellen

helmut241153

New Member
So nun eine Vorstellung habe durch Zufall das super Forum gefunden und natürlich reichlich gelesen in den Themen die mir sehr gefallen haben.Nun zu mir mein Name lautet Helmut, bin schon ein wenig ins Alter gekommen aber schon lange Aquarianer aber mit meinen Wissen habert es ein wenig wen ich hier lese. Habe ein Aquarium mit 1000l und eines mit 750l .
 

Roger

Active Member
Hallo Helmut,

herzlich willkommen bei Flowgrow und viel Spaß bei der "Weiterbildung"!

Frohe Weihnachten.
 

Pumi

Member
Hallo Helmut

Auch von mir schöne Grüß aus Österreich,woher genau bist du?

LG Mario
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
buddyholly Will auch mal was vorstellen... Aquarienvorstellungen 17
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
F Einsteiger hat ein paar Fragen und möchte sich vorstellen Pflanzen Allgemein 5
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
Ringelsockenfan Darf ich mich hier kurz vorstellen? Mitgliedervorstellungen 1
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
T Dann werde ich meines mal vorstellen Aquarienvorstellungen 1
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0
Liam Wir möchten jetzt auch mal unser Aquarium vorstellen Aquarienvorstellungen 12
DASM Darf ich vorstellen? Mein Holiday Aquarienvorstellungen 1
Isi Darf ich vorstellen, mein 112l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 0
A mal kurz vorstellen Mitgliedervorstellungen 8
G Wer mitliest kann sich auch vorstellen Mitgliedervorstellungen 1
Bg-Sky Mein neu layout vorstellen Danke Aquarienvorstellungen 5
Andreas74 Wollte mich auch mal vorstellen. Mitgliedervorstellungen 30
FlorianN Neuling würd sich gern vorstellen Mitgliedervorstellungen 2
H Neuankömmling möchte sich vorstellen Mitgliedervorstellungen 5
schabu39 Neuer möchte sich Vorstellen Mitgliedervorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben