Vorschläge? Verbesserungen?

Timo134

New Member
Hallo Leute,

nach nun 2 wöchiger Vorbereitung habe ich heute angefangen mein Aquarium neu zu gestalten. Ich finde für mich die U-Form sehr ansprechend.(Nur es sind nicht wirklich Hügel in Foto oder?) Für das Hardscape wollte ich nur Lavasteine verwenden. Jetzt habe ich heute angefangen und habe soweit alles stehen. Nur irgendwie .....

Schaut euch mal bitte die Bilder an und es wäre nett wenn ihr eure Meinung/Verbesserung dazu schreiben würdet, denn ich als Scapinganfänger hab ja noch keine Erfahrung.

P.S.: Der blaue Punkt auf der Scheibe SOLLTE der Fokuspunkt (per Goldener Schnitt) sein falls nicht ein Stein mehr Aufmerksamkeit erregt. Das weiß ich nämlich nicht.

Schonmal Danke.

LG
Timo
 

Anhänge

  • DSCF8006.jpg
    DSCF8006.jpg
    956,8 KB · Aufrufe: 346
  • DSCF8007.jpg
    DSCF8007.jpg
    833,8 KB · Aufrufe: 343
  • DSCF80051.jpg
    DSCF80051.jpg
    937,9 KB · Aufrufe: 341
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S Vorschläge Fische Fische 2
MarkusG erstes Hardscape -Vorschläge erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Pan Hang on für Mini M Vorschläge?! Nano Aquarien 0
R 27l Nanocube Vorschläge, Tipps u. Denkanstöße Nano Aquarien 0
B Vorschläge zur Econlux CON1 Programmierung benötigt Beleuchtung 3
T Verschiedene Pflanzen wachsen nicht! Vorschläge? Erste Hilfe 7
F Bitte um Ideen und Vorschläge für 20l Nano-Cube Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M Suche kreative Vorschläge für die weitere Bepflanzung Pflanzen Allgemein 2
M Vorschläge zur Filterung eines neuen Beckens gesucht! Technik 0
PascalPfeiffer Vorschläge für 112Liter Becken. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
J 4x t5 54 Watt, Ich benötige Vorschläge Beleuchtung 2
LarsR Zwei kleine Vorschläge Lob und Kritik 0
G Vorschläge für Röhrenwahl Beleuchtung 7
Anja Dupla Ground - Vorschläge Bodengrund gesucht Substrate 3
T Vorschläge für Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Vorschläge zur Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Marcel Wilke Vorschläge zur gestaltung 160 l. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
T Vorschläge,Tipps? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19

Ähnliche Themen

Oben