Vollentsalzer lässt sich nicht regenerieren ...

Wuestenrose

Well-Known Member
Servus…

kurt":1vl5iy77 schrieb:
@ Robert,
seit wann bist du so vertrauensselig, alles heile Welt?
Ich bin nicht vertrauensselig. Deshalb habe ich ja Jörgs Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Mit negativem Ergebnis.

Und irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien glaube ich schon gar nicht. Jörg möge doch bitte handfeste und nachprüfbare Belege für seine Behauptungen bringen, oder es einfach lassen.

Grüße
Robert

PS. Ich habe den Meßaufwand mit eigenen Augen gesehen, den mein Wasserwerk zur Wahrung der Wasserqualität betreibt.
PPS. Wir kaufen seit vielen Jahren schon kein Mineralwasser mehr, sondern trinken Leitungswasser.
PPPS. Ja, es geht uns hervorragend :thumbs: …
 

Dieter

Member
Hallo,

Robert hat geschrieben:
PPPS. Ja, es geht uns hervorragend :thumbs: …

nach dem Betrachten des Bildes von Dir in luftiger Höhe, in einem anderen Thread, bezweifle ich das doch sehr.

Kurt hat geschrieben:
...Skepsis ist ja in vielen Bereichen nötig.

Wie man Zahlen und Statistiken beeinflussen kann zeigt dieser Artikel.

Aber es gibt auch solche Nachrichten. Wenn man "seine" Werte wissen möchte erkundigt man sich vor Ort selbst. Alles andere ist Laber Rharbarber.

Gruß
Dieter
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Dieter :thumbs:

Dieter":2g4svx8y schrieb:
nach dem Betrachten des Bildes von Dir in luftiger Höhe, in einem anderen Thread, bezweifle ich das doch sehr.
Das nächste Mal nehme ich Dich mit und dann vergleichen wir unsere Gesichter nach dem Anstieg, einverstanden :gdance: ?

Grüße
Robert
PS. Ein "Nein" würde ich als "Kneifen" interpretieren :wink: ...
 

Ähnliche Themen

Oben