Vision 180 liter neu aufbauen

Hallo !

Nach langem hin und her hab ich mich entschieden mein becken neu einzurichten.

Hierbei einige fragen an die profis. :wink:

Würde mein becken gern auf die art machen wie zb:

aquarium_becken.php?mode=view_vehicle&VID=119

Es ist zur zeit der original innenfilter drinn sollte man den raus nehmen und einen aussenfilter kaufen.?

Zur zeit habe ich einen sand drinn nur leider zu eine geringe körnung er ist 0,1 wo die meisten pflanzen

Luftwurzeln ziehen da sie beim sand nicht nach unten kommen.

Was könnte man hierbei als bodengrund nehmen sollte es kies sein oder wieder sand mit einer höheren körnung.

mein Licht ist mit 2 mal 39 watt mit reflektoren würde es hierbei genügen das Hemianthus callitrichoides "cuba"

wächst oder sollte ich mir andre vordergrund pflanzen nehmen.

Sollte man vlt auch einen bodendünger nehmen ?

AN technik habe ich wie gesagt: 2 mal 39 watt mit reflektoren , eine co2 anlage mit ph controller und den

original juwel bioflow 3.0 innenfilter.

Würde mich auf zahlreiche antworten freuen.

lg günther °!
 

Ähnliche Themen

Oben