Video vom 54er und 30er Becken

addy

Active Member
HI Helmut.
leider kann man dein Video nicht anschauen.
Irgendwas mit UMG ... deinem Land ....
schade
 

helmut257

Member
servus,

es wäre nett, wenn ich zumindest eine rückmeldung bekomme, ob das video funktioniert.

vielen dank :wink:
 

Anika

Member
Hallo Helmut,
Link funktioniert nun. Deien Aquarien gefallen mir sehr gut.
Sind das in dem 30er Madarinengarnelen?
Bei dem 54er finde ich könntest Du noch mehr Tiefe schaffen indem Du die Pflanzen nicht so in Reihe stehen lässt, sondern sie in der Mitte weiterhinten ansetzt und an den Seiten weiter nach vorne Auslaufen lässt. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Es ist auch nur eine Anregung, das Becken ist so auch sehr schön.
Lieben Gruß
Anika
 

helmut257

Member
servus,

und danke für die positiven rückmeldungen. :)
@anika:
die garnelen sind stinknormale red fire.
die bepflanzung vom 54er bleibt eh nicht so, bin noch auf der suche nach dem passenden gemüse. :wink:

@adrie:
es handelt sich um eine aufsetzleuchte, bestückt mit 3x 24 watt t5.
im einsatz sind 2 davon. lichtfarbe ist 6500k
 

Christian

Member
Hi,

ich finde beide Becken sehr schick. Verstehe nur nicht so ganz, warum du die Fische ins 30er statt ins 54er gesetzt hast.


Gruß,
Christian
 

pauli

Member
Hi Helmut,

schöne Videos! :) Und schöne Aquarien!

Und noch was gutes - ich suche seit Ewigkeiten eine Cryptocoryne, welche ich mal hatte und deren Name ich nicht kenne - und du hast sie. Kannst du mir sagen, wie die Art heißt, die du in deinem 54er hast!?

liebe Grüße
Erik
 

Skout

Member
Sehr gute Quali hat dein Video. Top.
Da ist ja noch ein Flipper im Aquarium :) , was effektiveres willste net?
Oder reicht die Löserate noch(z.B. wenig Licht)?

Die Farbtonänderungen im Cube kommen durch die Kamera zustande?
 

helmut257

Member
servus und guten morgen,

danke an euch für die netten kommentare. :)
so jetzt gehts ans antworten:

@christian,

weil das 30er vorher stand.
das 54 wurde einige wochen später aufgestellt.

@erik:
puh, gute frage. sollte sich um eine wenndtii handeln.

@skout:
der flipper reicht im 54er, ich hab schon alles durchprobiert.
der flipper funkt. am besten.
wenig licht?, ich weiß nicht...
48 watt auf 54 liter :)

die farbtonänderung kommt dadurch zustande, weil die beleuchtung des 30ers eine andere lichtfarbe hat.
(aufsetzleuchten von dennerle)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N ADA RGB Solar vs Chihiros RGB (video) Beleuchtung 0
B Cyanos und Video, eine Symbiose :-) Algen 10
A Welche Pflanzen erkennt ihr in dem Video? Artenbestimmung 3
S Welche Pflanze ist das im Video? Artenbestimmung 6
B Video Format wie speichern? Fotografie 11
S Pflanzen Identifikation aus Amano Video - Wer kann helfen? Artenbestimmung 7
Daniel_S [ADA] THE MOVIE OF AQUA DESIGN AMANO/ Video von ADA über ADA Kein Thema - wenig Regeln 5
F Welche Pflanzen benutzt der jenige da im Video? Artenbestimmung 6
Natural Glühlichtsalmler beim Laichen - Video! Fische 0
HansAPlast Video meiner Salmler mit Moinas Kein Thema - wenig Regeln 0
Hauerli HowTo Video - Aquarientransport Kein Thema - wenig Regeln 0
HansAPlast Video von meinem Becken.... Kein Thema - wenig Regeln 2
DennisNordlicht Ein Video von meinem kleinen Boraras Sumpf :) Aquarienvorstellungen 0
troetti Aquascape Video bei vimeo Kein Thema - wenig Regeln 1
X Neon Reisfisch Nachwuchs (Video) Fische 0
X Wabernde schleimige grüne Algen.. (Video) Algen 6
P Coral reef gobies in natural habitat - video Meerwasser Allgemein 0
Berkley Bakterienfilm/Kammhaut loswerden! Video;) Bastelanleitungen 6
R 540L Hochwasserbecken im Video Aquascaping - "Aquariengestaltung" 24
HansAPlast Video - Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen... Kein Thema - wenig Regeln 3

Ähnliche Themen

Oben