Video - Meine neuen Minis

HansAPlast

Member
Hallo zusammen,

dank bundesweiter Vodafone Störung im Umts Netz kam ich seit gestern kaum Online und hatte zuviel Zeit,
als Ergebnis gibts hier mal ein Video von meinem neuen C. hastatus :shock:

Video anschauen

Gerd
 
Hallo Gerd,

für was eine Telefonstörung alles gut sein kann! :D
Ganz schön verfressen die kleinen Zwerge. Dein Homepage sieht aber auch sehr professionell aus, gut gemacht! :top:
 

Sabine68

Active Member
Hallo Gerd,

das Video ist toll gemacht.
Die C. hastatus gefallen mir auch sehr gut.
Ich habe Corydoras pygmaeus und Aspidoras pauciradiatus
 

HansAPlast

Member
Hallo Sabine,

ja die Hastatus sind echt niedlich, ich habe einen Schwarm von 20 Tieren. Ich habe immer nach Fischen gesucht die meine Garnelen, speziell den Nachwuchs nicht als leckeren Snack betrachten. Die Zwergpanzerwelse scheinen da genau richtig zu sein, sehr schön finde ich auch das die nicht nur am Boden rumwuseln sondern auch frei schwimmen. Deshalb sind die Pygmaeus schon fest für's andere Becken eingeplant. Die Aspidoras werden ja wohl noch etwas größer und sind eher Bodenbewohner, von daher nicht so ganz mein Fall...

Gerd
 

gartentiger

Active Member
Hallo Gerd,

schickes Video.

Mir sind die C. hastatus etwas zu farblos, daher hatte ich mich für die Aspidoras entschieden.

Die sind bei mir mittlerweile ausgewachsen und sind ca. 3-3,5 cm gross. ( naja, eher klein :D )


hier mal ein Bild von meinen...

Aspidoraspauciradiatus.jpg
 

HansAPlast

Member
Hallo Christian,

schöne Tiere und tolles :foto: Foto

Gerd
 

Beowulf

Active Member
Booah Christian,

ein super Foto hast du da von den Jungs hingekriegt, Respekt :top:

@Gerd, dein Video von den C.hastatus ist auch erste Sahne, die hab ich auch schon näher ins Auge gefasst fürs nächste Becken.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
N ADA RGB Solar vs Chihiros RGB (video) Beleuchtung 0
B Cyanos und Video, eine Symbiose :-) Algen 10
A Welche Pflanzen erkennt ihr in dem Video? Artenbestimmung 3
S Welche Pflanze ist das im Video? Artenbestimmung 6
B Video Format wie speichern? Fotografie 11
S Pflanzen Identifikation aus Amano Video - Wer kann helfen? Artenbestimmung 7
Daniel_S [ADA] THE MOVIE OF AQUA DESIGN AMANO/ Video von ADA über ADA Kein Thema - wenig Regeln 5
F Welche Pflanzen benutzt der jenige da im Video? Artenbestimmung 6
Natural Glühlichtsalmler beim Laichen - Video! Fische 0
HansAPlast Video meiner Salmler mit Moinas Kein Thema - wenig Regeln 0
Hauerli HowTo Video - Aquarientransport Kein Thema - wenig Regeln 0
HansAPlast Video von meinem Becken.... Kein Thema - wenig Regeln 2
DennisNordlicht Ein Video von meinem kleinen Boraras Sumpf :) Aquarienvorstellungen 0
troetti Aquascape Video bei vimeo Kein Thema - wenig Regeln 1
X Neon Reisfisch Nachwuchs (Video) Fische 0
X Wabernde schleimige grüne Algen.. (Video) Algen 6
P Coral reef gobies in natural habitat - video Meerwasser Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben