Verständnissproblem Dosierung ML Special Blend

Pangioholi

New Member
Guten Morgen,
entschuldigt bitte meine dumme Frage aber ich habe ein kleines Problem mit der Dosierung des oben genannten Produktes.

Ich habe kleinere Nester Cyanos in meine Becken gefunden und wollte diese mit Special Blend und Nite Out II
beseitigen.
Nun steht in der Anleitung dosieren sie am Tag 1 Menge X Tag 8 Menge Y
Heißt das ich dosiere nur am ersten und achten Tag usw. oder wird dazischen auch dosiert?
Ich beziehe mich jetzt nur auf das Special Blend.
Das Nite Out II wird ja ähnlich dosiert nur versetzt.

Bin da etwas verwirrt und würde mich über Hilfe freuen.
Danke
Holger

PS: Bitte nicht lynchen, mit an den Pranger stellen habe ich kein Problem:)
 

Thumper

Active Member
Hallo Holger,

Special Blend enthält diverse Baktierien (siehe Anhang). Diese werden 1x pro Woche eingebracht. Demnach am 1. 8. 15. 22. Tag ...
 

Anhänge

  • Informationen zum Special Blend.pdf
    10,8 KB · Aufrufe: 150
Oben