Verständnisproblem Aqua Rebell Dünger Dosierung

Red Sakura

Member
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit den Aqua Rebell Düngern. Ich verstehe nicht ganz, wieviel ich Düngen muss, um auf die gewünschten Werte zu kommen.
http://www.aqua-rebell.de/mikro-basic/m ... enger.html
Auf dem Eisenvolldünger steht z.B. eine Dosierung von 2ml/Tag auf 100l. Angenommen ich will einen Eisenwert von 0,1mg, wie er in der Tabelle steht.
Dann müsste ich ja eigentlich viel mehr Düngen, oder?
Ich glaube ich bin einfach nur zu doof dazu.
Steffen
:tnx:
 

Tigger99

Member
Steffen,

Ja das so ein Problem und da für gibt es die TOLLSTE Lösung der Welt.. :D

:besserwiss: NÄHRSTOFFRECHNER :besserwiss:
findest Du oben den Knopf dafür oder http://www.flowgrow.de/growcalc.php..

Da kann man klasse mit spielen und der hat sogar eine BESCHREIBUNG siehe unten auf der Seite des Rechners..
Erklärt sich eigendlich von selber das Ding aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :smile: :smoke:

PS: Dumm bist Du sicherlich nicht, nur unwissend.. :pfeifen:
 

Ähnliche Themen

Oben