Verbesserungsvorschläge und Meinungen erwünscht….

Mareike123

New Member
Guten Abend liebe Flowgrower….

Ich hab heute das Hardscape vom Rio 240 gestaltet. Was noch fehlt ist das soil über dem volcano Mineral. Ich überlege den Hintergrund noch etwas höher zu schütten.
Wie findet ihr es? Was könnt ich noch ändern?
Ist der Sand zu hoch? (2-3cm)
Lg Mareike
 

Anhänge

  • F3AFDA83-1582-41B7-B245-F0269DA11C57.jpeg
    F3AFDA83-1582-41B7-B245-F0269DA11C57.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 314
  • 9E8E5123-F140-40E0-9B6D-724BC8BDD1F3.jpeg
    9E8E5123-F140-40E0-9B6D-724BC8BDD1F3.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 316
Hi Mareike,

ich persönlich finde den Sand nicht zu hoch. Was für Sand ist das?

Stimme dir zu - Hardscape kann noch höher. Insbesondere auf der rechten Seite.

Gruß
Florian
 

kaefer

Active Member
Hallo Mareike,
Sand ist o.k. - Mir gefällt es - die Inseln sind interessant, rechts noch höher und links würde ich das Holz schräger zur Mitte stehend anordnen. Gibt mehr Tiefenwirkung, lässt sich besser bepflanzen.

Gruß Markus
 

buddyholly

Active Member
Hi Mareike,

sehe ich ähnlich wie Markus. Rechts das Holz noch etwas höher und links würde ich noch Drachensteine direkt am Holz platzieren. Aktuell links die Steinlinie etwas wie eine Kaimauer. An sich gefällt es mir aber recht gut. Wenn da noch Soil und Pflanzen drin sind, dann wird das bestimmt schön.

Viel Spaß und Grüße,
Daniel
 

Mareike123

New Member
Hi Mareike,

ich persönlich finde den Sand nicht zu hoch. Was für Sand ist das?

Stimme dir zu - Hardscape kann noch höher. Insbesondere auf der rechten Seite.

Gruß
Florian
Das ist Sansibar River…allerdings sieht er auf dem Bild recht rötlich aus weil ich gerade mit der Helialux etwas experimentiert habe.
 

Kajoo

New Member
Gefällt mir gut :cool:

Hi ...
Frage was für Holz und was für Steine
Bin Anfänger und selber anm einrichten

Hast Du auch schon Bepflanzungsideen?

lg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
nik Der 1. Hilfe Fragebogen, Probleme, Anregungen und Verbesserungsvorschläge Kein Thema - wenig Regeln 4
S Erstes Aquascape - Hardscape Verbesserungsvorschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M 17L Layout fragen bzw Verbesserungsvorschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Umstellung des Düngers / Verbesserungsvorschläge Nährstoffe 15
S Suche Verbesserungsvorschläge Aquarienvorstellungen 15
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 43
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
R Braune Faden- und Pinselalgen Erste Hilfe 3
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
moskal Temperaturwechselbeständigkeit und Glasbruch Beleuchtung 10
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
M Schwarzwasser und gute Bakterien Kein Thema - wenig Regeln 31
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
A Optimale Düngung und Algen Nährstoffe 57

Ähnliche Themen

Oben