Utricularia, emerser Versuch

Pumi

Member
yidakini":38h855rk schrieb:
Hi Mario,

Generell haste Recht! 8) Aber ich hab die gleiche Anlage an meinem 100l Becken und da hält die Flasche ca. 7 Mon. Bei mir ist das halt so ein Problem, dass ich für größere Summen (ab 100EUR) echt sparen muß und das kann ich nur bedingt gut :oops:

Und bei einem 30L Becken sollte die flasche auch länger reichen. Wichtig is ja der Druckminderer...


LG
Stephan

Ja da hast schon recht ich hab aber z.B meine 10kg Flasche um 130€ bekommen,würde nur generalüberholt,Druckminderer hab ich aus einem Schweißerladen,ich glaub vom Argon Gas gebraucht für billiges Geld bekommen,ich glaub das du mit ein wenig Mühe auch so auf die 80€ für eine 2kg Flasche inkl .Druckminderer kommst,musst dich mal genauer umsehen.

Fotos gibts dann wieder wenn die Dunkelkur beendet ist,freu mich ja schon selbst drauf.

LG Mario
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Aldrovanda, Eriocaulon, Thalia, Utricularia Biete Wasserpflanzen 0
moskal Utricularia gibba evil evil evil Pflanzen Allgemein 0
moskal Klein, kleiner, Utricularia nana Emers 1
moskal Utricularia und Algen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Viel mehr submerse Blatt-Utricularia als gedacht? Neue und besondere Wasserpflanzen 5
T Utricularia graminifolia gammelt? Erste Hilfe 0
J Utricularia Graminifolia? Artenbestimmung 8
H Utricularia graminifolia will nicht wirklich Pflanzen Allgemein 11
moskal Utricularia calycifida wächst submers Neue und besondere Wasserpflanzen 3
N Utricularia Graminifolia assimiliert nicht Pflanzen Allgemein 2
I Utricularia Graminifolia löst sich auf Pflanzen Allgemein 12
Kalle Bodengrund für Utricularia graminifolia Pflanzen Allgemein 21
M Utricularia graminifolia veralgt Algen 0
Wolke Versand von Utricularia aurea Pflanzen Allgemein 8
F Utricularia gra. / Staurogyne repens Pflanzen Allgemein 6
B Ist das Utricularia graminifolia Artenbestimmung 18
I Utricularia graminifolia vergammelt Erste Hilfe 11
N Utricularia Graminifolia, optimale Wasserwerte??? Pflanzen Allgemein 8
F teppich von Utricularia graminifolia "schwebt" Pflanzen Allgemein 1
wbeinh Utricularia graminifolia trimmen (rückschneiden) Pflanzen Allgemein 7

Ähnliche Themen

Oben