User Bewerten?!

Sacid

Member
Hi,

ich habe bei Matze die Daytime Eco 20.2 gekauft: viewtopic.php?p=289372#p289372

Ich wollte ihm jetzt eine positive Bewertung geben, jedoch klappt das nicht, weil die Themen ID angeblich ungültig ist.

Ich habe als Themen ID sowohl 289372 als auch p289372 versucht. Stimmt da am System etwas nicht, oder muss ich was anderes eintragen?

MfG
Micha
 

Sacid

Member
Hi Tobi,

danke für die Antwort.

Ich mach dann gleich mal ein Feature Request auf :)

Idee 1: Die Entsprechende ID im Post mit hinschreiben, sodass es aufgrund der 2 Unterschiedlichen IDs nicht zu solchen Problemen führt.

Idee 2: Direkt im Post die Bewertungsoption mit einbauen. Kann ja ein Link auf das Bewertungsformular sein, aber so, dass die ID bereits mit voreingetragen ist. Hätte auch den Vorteil, dass man nicht erst den Umweg über das Userprofil gehen müsste um zu dem Bewertungsformular zu kommen.

Eventuell noch ein Feature Request für die Smartphone User, was ich in 90% der fälle ebenfalls bin: Bewertungsmöglichkeit direkt über Tapatalk.

MfG
Micha
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Micha,

auf Grund Mangel an Programmierern kann leider keines der Feature Requests umgesetzt werden, sorry.

Bis jetzt klappt es mit der Bewertung ja auch ohne Probleme. Es gibt auch extra eine Anleitung dafür, die alle Fragen eigentlich klärt und auch deine Frage beantwortet (biete-wasserpflanzen/tausche-biete-suche-informationen-wichtig-t5774.html):

"bei "Themen ID des Geschäfts" müsst ihr die Nr. des Themas eingeben. In eurem Browser steht z.B. bei eurem Biete Thema: ....flowgrow.de/biete/monosolenium-tenerum-t5751.html. Die 5751 wäre dann z.B. die ID eures Geschäfts. Später kann man dann nämlich die Themen aus den Bewertungen heraus aufrufen. Ihr müsst also die Nummer HINTER DEM "t" nutzen. Keine andere Nummer. (Falls ihr "keine gültige Nummer erhaltet => Klickt auf den Titel des Tauschthemas. Nun sollte euch in der Adresszeile die richtige Nummer angezeigt werden)"
 

Ähnliche Themen

Oben