Javamoos oder andere moss befestigen, was benutz der user da

Florian29

Member
Hallo zusammen ich habe gerade den Foto Contest 2010 2.plazierten gesehen und zwar hier

gallery/index.php

runterscrollen und das bild in der mitte, der hat da so einen drahtgeflecht mit kleinen routen, was iss das für ein draht, würde auch gerne sowas benutzen habe aber angst das es rostet oder den garnelen schädigt.
Hat da wer einen Tipp oder weiss welcher draht nicht ristet oder was man da machen kann.

P.s. Routenförmig iss übertrieben hat seine eigene form lol :D naja einfach runterscrollken wo die 3 bilder nebeneinander sind und das mittlere bild :)

LG
 

Anferney

Active Member
Re: Javamoos oder andere moss befestigen, was benutz der use

Hallo Florian
das ganze ist kein Draht sondern ein Aufgeflochtener Duschschwamm
Wie das funktioniert siehst du hier
LG
Frank
 

Florian29

Member
Re: Javamoos oder andere moss befestigen, was benutz der use

Cool danke, genau sowas habe ich gesucht, jetzt ist nur die frage, wo kriege ich so einen stein her ^^ :D

LG

Kann man den AquascapingShop vertrauen? Der war der erste den googel mir rauswarf.

LG
 

Anferney

Active Member
Re: Javamoos oder andere moss befestigen, was benutz der use

Hallo Florian
Also im Beitrag werden Riccia Stones verwendet...
aber eigentlich kannst du jeden Stein nehmen den du findest :) solang er kalkfrei ist :)
Also jeden den du auch ins Aquarium schmeissen kannst
LG
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben