Unterschied zw. AR Micro Basic und Flowgrow Dünger

Sumus

Member
Hi Leute,

neulich war ich auf der Aquasabi Hompage und hab mir mal die Aqua Rebell Produkte angesehen.
Mir wurde aber leider der Unterschied zw. Micro Basic und Micro Spezial Flowgrow nicht klar.
Also hab ich hier die Suche angeschmissen und leider nichts brauchbares gefunden.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand von euch mir die Unterschiede erklären würde.

Grüße Fabian
 

Sumus

Member
hi,

erstmal danke für deinen schnelle Antwort. :D
Aber in dem von dir vorgeschlagenem Thread sind leider nirgends die Unterschiede beschrieben.
Ich weiß also leider immer noch nicht welchen Dünger ich nun nutzen soll.
Aber villeicht erstmal zu meinen Becken.
1m lang (weiß die anderen Maße nicht auswendig)
200l Inhalt
Gedüngt wird momentan täglich nach Gefühl EL Ferro(ich weiß, dass er kein Volldünger ist. )
So Co2 Anlage wird heute noch bestellt, genauso wie ein zweiter 2*39W Leuchtbalken.

Grüße Fabian
 

Vlad

Member
Hallo Fabian,
mit dem Special dünger verabreichst du Täglich die Dosis die benötigt wird. Das weitet sich auch auf den NPK-Dünger aus.
D.h. man fährt keine Wärte die 24H nachweißbar sind.

Das hängt also ganz von dir ab wie du düngen möchtest/kannst.
Bist du öfter mal für ne Woche weg oder so dann greif lieber zum Standart-system oder Estemative Index.

MfG
Vladimir
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

Sumus

Member
Hi,

danke für den Link.Da hab ich den Beitrag doch glatt überflogen oder nicht damit in zusammenhang gebracht.
dann werde ich mich wohl für den Flowgrow entscheiden.Und wenn ich mal wegbin eben der andere.

Vielen Dank an alle.

Grüße Fabian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
T Unterschied AQUARIO Neo Flow Ein-/Auslauf Set Standard und Version 2 Technik 3
J Unterschied zwischen L.Aromatica 'red' und L.Hippuridoide Artenbestimmung 0
J Drak Duradrakon/ zu wenig Unterschied von KH und GH? Nährstoffe 3
T LED Farbwiedergabe: Unterschied zwischen CRI 95 und CRI 98 Beleuchtung 20
M Unterschied Tropica Dünger Nährstoffe 4
T Unterschied Aqua Medic Reefdoser vs. Jebao Dosierpumpe Technik 1
stephan* Wo ist der Unterschied ? Microsorum pteropus Artenbestimmung 4
Julian-Bauer Söchting Oxidator Flüssigkeit - Unterschied der Lösungen Technik 9
L Unterschied zwischen Cryptocoryne costata und C albida brown Pflanzen Allgemein 6
Daniel_S Sundadanio blau/grün Unterschied? Fische 0
Haeck Unterschied Qualitaetsstufen chemischer Salze zur Duengung Nährstoffe 7
T JBL Inline Atomizer Proflora Direct - Unterschied zu UP ? Technik 38
A Unterschied von ADA POWER SAND und POWER SAND SPECIAL? Substrate 1
T JBL PH-Control: auto-pH oder pH-Wert einstellen? Unterschied Technik 7
T Unterschied EL-Ferro und EL-Profito??? Nährstoffe 9
Wirbelmann Unterschied Hydor ETH-Heizer 200 vers. 300 Watt Technik 0
exprimere Unterschied AR Makro Basic Kalium und Special K Nährstoffe 1
Todo Heftiger Unterschied zwischen einzelnen Tropftests Nährstoffe 28
P Unterschied Echinodorus latifolius vs. Blyxa japonica Pflanzen Allgemein 3

Ähnliche Themen

Oben