Unterschied zw. AR Micro Basic und Flowgrow Dünger

Sumus

Member
Hi Leute,

neulich war ich auf der Aquasabi Hompage und hab mir mal die Aqua Rebell Produkte angesehen.
Mir wurde aber leider der Unterschied zw. Micro Basic und Micro Spezial Flowgrow nicht klar.
Also hab ich hier die Suche angeschmissen und leider nichts brauchbares gefunden.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand von euch mir die Unterschiede erklären würde.

Grüße Fabian
 

Sumus

Member
hi,

erstmal danke für deinen schnelle Antwort. :D
Aber in dem von dir vorgeschlagenem Thread sind leider nirgends die Unterschiede beschrieben.
Ich weiß also leider immer noch nicht welchen Dünger ich nun nutzen soll.
Aber villeicht erstmal zu meinen Becken.
1m lang (weiß die anderen Maße nicht auswendig)
200l Inhalt
Gedüngt wird momentan täglich nach Gefühl EL Ferro(ich weiß, dass er kein Volldünger ist. )
So Co2 Anlage wird heute noch bestellt, genauso wie ein zweiter 2*39W Leuchtbalken.

Grüße Fabian
 

Vlad

Member
Hallo Fabian,
mit dem Special dünger verabreichst du Täglich die Dosis die benötigt wird. Das weitet sich auch auf den NPK-Dünger aus.
D.h. man fährt keine Wärte die 24H nachweißbar sind.

Das hängt also ganz von dir ab wie du düngen möchtest/kannst.
Bist du öfter mal für ne Woche weg oder so dann greif lieber zum Standart-system oder Estemative Index.

MfG
Vladimir
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

Sumus

Member
Hi,

danke für den Link.Da hab ich den Beitrag doch glatt überflogen oder nicht damit in zusammenhang gebracht.
dann werde ich mich wohl für den Flowgrow entscheiden.Und wenn ich mal wegbin eben der andere.

Vielen Dank an alle.

Grüße Fabian
 
Oben