Umzug für neues Layout

MrWaffles

New Member
Hallo zusammen

Ich muss leider mein Layout meines Aquascapes ändern, da es. It wortwörtlich über den Kopf gewachsen ist.
Leider hatte ich das Moos nicht so im Griff und der ganze Boden ist verwachsen mit moss.
Nunja aus Fehler lernt man bekanntlich.

Nun möchte ich ein Layout ohne moss scapen, hierzu müssen allerdings die Garnelen kurzfristig ihr zu Hause verlassen.

Da ich diese wieder schnell ins neue {alte} Heim entlassen will nun meine Frage.

Ich würde gerne einen Teil meines Bodengrund {Soil} drin lassen, da das Becken sehr gut und stabil lief.

Ebenfalls werde ich beim neuen Layout den Boden komplett mit Bodendecker bepflanzen.

Wann würdet ihr sagen kann ich die Garnelen umsetzten?
Erwarte ich noch einen neuen peak?

Daten zum Becken :
60liter
JBL co2
Aussenfilterung
PH 6.5
Kh 3

Grüße
Marcel
 

Ähnliche Themen

Oben