Umzug für neues Layout

MrWaffles

New Member
Hallo zusammen

Ich muss leider mein Layout meines Aquascapes ändern, da es. It wortwörtlich über den Kopf gewachsen ist.
Leider hatte ich das Moos nicht so im Griff und der ganze Boden ist verwachsen mit moss.
Nunja aus Fehler lernt man bekanntlich.

Nun möchte ich ein Layout ohne moss scapen, hierzu müssen allerdings die Garnelen kurzfristig ihr zu Hause verlassen.

Da ich diese wieder schnell ins neue {alte} Heim entlassen will nun meine Frage.

Ich würde gerne einen Teil meines Bodengrund {Soil} drin lassen, da das Becken sehr gut und stabil lief.

Ebenfalls werde ich beim neuen Layout den Boden komplett mit Bodendecker bepflanzen.

Wann würdet ihr sagen kann ich die Garnelen umsetzten?
Erwarte ich noch einen neuen peak?

Daten zum Becken :
60liter
JBL co2
Aussenfilterung
PH 6.5
Kh 3

Grüße
Marcel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
dirkHH Wegen Umzug: Biete 360 l Giesemann Becken. Komplett incl. alles Biete Technik / Zubehör 1
Bavarian_Barbarian Umzug mit Garnelen Garnelen 6
DEUMB 38 Liter - Neustart nach Umzug Nano Aquarien 82
Sheepy Umzug mit neuen Wasserwerten - Aufbereitung Nährstoffe 10
C Umzug 240 l Becken Kein Thema - wenig Regeln 7
F technikloses Becken Umzug Nano Aquarien 2
Witwer Bolte Umzug mit allem: Substrat, Pflanzen, Fische, Technik...Rat? Substrate 58
Craddoc Umzug mit Aquarium: Neukauf günstiger als Umzug? Kein Thema - wenig Regeln 3
Fisch-Maxe Umzug................... hoffentlich bleibt alles heil Kein Thema - wenig Regeln 4
Contenance Pinselalgen nach Umzug Erste Hilfe 6
S Umzug abgschlossen Aquarienvorstellungen 4
K Umzug- Bodengrund auswaschen? Substrate 12
O Umzug des Besatzes vorübergehend in ein kleines Becken Fische 0
F Werte nach Umzug: Einschätzung Nährstoffe 17
Dominic 02 und plötzlich kommt der Umzug... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Membran nach Umzug Technik 0
S Wie Osmoseanlage beim Umzug verpacken? Technik 4
L Umzug... Aquarium muss mit, Pflanzen hässlich - Was tun? Algen 8
I Umzug: Umzugsunternehmen oder selbst machen? Kein Thema - wenig Regeln 18

Ähnliche Themen

Oben