U.g. vom Holländer?

Mark1

Member
Hat schon wer beim Holländer U.g. bestellt?

Wieviele Töpfe ca. benötige ich für ein 90 x 45 x 45 Becken? Ich habe noch nie beim Holländer bestellt und weiß nicht wie üppig die Töpfe sind...

LG Mark.
 

AnniC

Member
Hallo Mark,

ich kann dir deine Frage nicht im Speziellen auf U.g. bezogen beantworten, gehe aber davon aus, dass die Töpfchen eher mickrig sein werden. Ich habe jetzt erst wieder bestellt und der/die/das (??) Pogostemon helferi ist recht "schnuckelig". Gerade die etwas teureren Pflänzchen, die bei den Holländern nen super Preis haben, sind eben etwas kleiner.
Ansonsten vielleicht einfach mal anschreiben und nachfragen. Die Antworten kommen zügig.

Viele Grüße

Annika
 

Mark1

Member
Ich danke Dir, ich denke es lohnt dennoch, weil die U.g. hierzulande immer noch recht teuer gehandelt wird.

LG Mark.
 

SebastianK

Active Member
Hi Mark,

frag mal Mario, der hat nen Haufen HC beim Holländer bestellt. Vllt sind die Töpfe ja ähnlich.
 

Pumi

Member
Hallo Mark,

ich weiß es zwar nicht genau aber ich hatte dort ca 15 Töpfe UG und 40 Töpfe HC bestellt.
Die Portionen waren mindestens so groß wie bei unseren Händlern,auch die Qualität wat 100%,keines der Töpfchen war irgendwie braun oder sonst was,also ich bin begeistert.
Du bekommst aus einem Topf bestimmt 4-5 Portionen raus,obwohl ich meine grösser gestzt hab.

LG Mario
 

trommeltom

Member
Hi,
sorry, aber wer ist den der HOLLÄNDER ?.
Kannst du mal die Adresse aufschreiben, ich brauche auch demnächst einige neue Pflanzen?

Gruß
Thomas
 

Pumi

Member
Hallo Sebastian

Kann ich dir nicht wirklich sagen,schreib doch mal ne Mail hin.

LG Mario
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben