Touch

GeorgJ

Active Member
Huhu,

mein derzeit kleinstes Aquascape mit dem Titel "Touch":


Es hat 20l Inhalt, wird beleuchtet (wohl eher befeuert :D) mit ca. 2W/l T5 8) und gedüngt mit den neuen Düngern von Tobi (Hybrid 1ml/Tag und Special N 1ml/Tag). Nachdem die Elatine tiandra nach dem Zurückschneiden ziemlich schnell Löcher zeigte habe ich vor ein paar Tagen etwas Kalium zugeführt. Die rechte Seite bedarf natürlich einer Radikalrasur und beim nächsten Wasserwechsel werden ein paar Fissidensreste abgesaugt. ;)
 

Anhänge

  • touch0_small.JPG
    touch0_small.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 1.836

addy

Active Member
HI Gerog,

deine Leistung steigt stetig! Hut ab!
Man kann inzwischen sehr gut deine Handschrift erkennen. Insgesamt finde ich es dem größeren von die sehr ähnlich.
Die Pogo. würde ich aber rauslassen.
 

Japanolli

Active Member
Moin Georg,

hat eine sehr schöne Wirkung für 20 Liter!
Bin gespannt wie es aussieht wenn die Stängelpflanzen nach dem Beschneiden aussehen!
 

Simon

Active Member
Hi Georg,

kenne das Becken samt der Beleuchtung ja live. War ja schon von der Wurzel total angetan, für ein Nano eine nahe zu perfekte Wurzel. Hast echt was schickes drauß gemacht! :top:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

vielen Dank für die vielen Zuschriften - es freut mich sehr, dass es euch gefällt!

@ Andé: Ich wusste gar nicht, dass ich schon eine Handschrift besitze :lol: - vielen Dank :engel: - aber warum schaut es dem "little ecospace" sehr ähnlich?!

@ Ahmad: in dem Becken sind verschiedene Grades - welche genau, muss ich mir nochmal genau anschauen ;)

hier sind noch zwei (sehr stark verkleinerte :D) Detailfotos:
 

Anhänge

  • touch01_small.JPG
    touch01_small.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 1.440
  • touch02_small.JPG
    touch02_small.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 1.440

Tutti

Active Member
Hi Georg,

Sauber,und auch das Foto ansich Top :top:

Grüße Tutti
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ein frisches Bild nach kleinem Beschnitt - ich hoffe euch gefällts ;)
 

Anhänge

  • touch03_small.JPG
    touch03_small.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 1.306

Tim Smdhf

Active Member
hey Georg,

ich find das Becken super clean! Sehr schön, aber ich finde die P. palustris zu grob und die Rotala zu nah an der Scheibe. Kannst du da was ändern?

Ach ja und ohne Blyxa fand ichs besser!
 

FloM

Member
Hey,

was hälst du davon: Blyxa an die Stelle, an der die Rotala jetzt ist und Rotala indica an die Stelle der P. palustris??

Ansonsten find ich's aber echt toll :top: :top:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
WTCube 6 Kanal LED Dimmer Arduino mit 3.2" TFT Touch Bastelanleitungen 1
Floyd Never touch a running system! (?) Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben