Tipps und Ideen

Damian_M

Member
Hallo zusammen,

Habe heute die linke Hälfte des Beckens neu gestaltet und weis jetzt nicht so richtig was ich mit der Rechten machen soll. Soll ich es genau so machen wie Links oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen.

Wäre für jede Idee von euch dankbar. Ich bin was die Gestaltung angeht etwas blind, wenn man das so sagen kann und bevor ich wieder etwas rein setze und es nach nichts aussieht, frage ich lieber die Profigestalter unter euch. :wink:

Danke euch schon mal dafür. Hier noch das Bild.




Gruß
Damian
 

Anhänge

  • comp_20140722_182926.jpg
    comp_20140722_182926.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 809
Hey. Die Idee mit deiner Umgestaltung finde ich schön. Mache doch genauso weiter. Rechts genauso und abfallend zur Mitte hin. Könnte ich mir gut vorstellen. Weiter so:)

Liebe Grüße Felix :)
 

Damian_M

Member
Hey,

Danke dir für die schnelle Antwort. Das ist auch das einzige was mir im Moment so vorschwebt. Ich wüsste nicht was man da noch hinzaubern könnte.

Gruß
Damian
 

Damian_M

Member
So, gesagt getan. Habe jetzt mal die rechte Seite gemacht. Jetzt heißt es warten bis alles schön anwächst. :smile:





Gruß
Damian
 

Anhänge

  • comp_20140724_220336.jpg
    comp_20140724_220336.jpg
    86 KB · Aufrufe: 667

Zeltinger70

Active Member
Servus Damian,

sehr gelungen!

Sind links gebrauchte Steine und rechts neue?
Die linken sind dunkel, die rechten rot/braun, oder liegts an der Beleuchtung?

Gruß Wolfgang
 

Damian_M

Member
Hallo Wolfgang,

Danke für die Blumen :bier:
Ja die linken sind alt und rechts neu. Habe es schon mit EC probiert einzunebeln, bringt aber nicht viel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
S Aquarium Neu - Tipps und Hilfe benötigt Erste Hilfe 7
F Bartalgen und Pinselalgen, bitte um Tipps Erste Hilfe 8
Marco B. Moos Schneiden Tipps und Tricks? Technik 0
P Aquariumschrank wechseln Tipps und Tricks Bastelanleitungen 4
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
L Tipps und Hilfe für mein Garnelenbecken (Garnelensterben) Garnelen 5
orchidee42 Wie fotografieren? - Tipps und Tricks? :) Fotografie 28
Diana 1. Hardscape und Tipps für Pflanzen Aquarienvorstellungen 4
T Hilfe und Tipps / Empfehlung Dünger und Düngeplan... Nährstoffe 3
tobischo08 "Tobi´s Flussufer Panorama" Kritik und Tipps erwünscht.... Aquarienvorstellungen 19
A Tipps und Ratschläge gegen schlechtes Pflanzenwachstum Nährstoffe 36
J Fluval Edge mit Bart- und Fadenalgen - Tipps? Erste Hilfe 4
C Grüner+brauner Belag, bitte um Tipps und passende Links Erste Hilfe 9
Damian_M Anregungen und Tipps bei Umgestalltung Aquarienvorstellungen 1
F Rotala rotundifolia (Rundblättrige Rotala) - Hilfe und Tipps Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Damian_M Tipps und Empfehlungen bei Neugestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Simon Tipps und Tricks beim Einpflanzen und für die Pflege Flowgrow Aquascaping Network 3

Ähnliche Themen

Oben